Elli Fingerring Wickelring Trio Trini Basic 925 Silber, Ring Set

Farben halten nicht lange

Leider ist nach einem Monat das Rosegold verschwunden und es sieht nicht mehr so toll aus wie am Anfang das Gold wird leider auch immer schwächer

Einfach ein sehr schöner schlichter Ring!

Dieser Ring sieht einfach nur toll aus und ist auch schön schlicht gehalten nicht so protzig wie manch andere Ringe. Dieser Ring ist einfach nur schön!

Toller Ring,passt genau Hab den für Meine ...

Toller Ring,passt genau Hab den für Meine Mutter bestellt, Wieder ein Lieben Menschen Glücklich gemacht 😏💍

Ein schöner Ring

Ein schöner Ring der gut zu anderen ringen passt und auch alleine am finger gut ausschaut.

Sehr edel

Der Ring ist wirklich edel und zeitlos und kann seinem teueren Bruder paroli bieten. 👌🏽👌🏽👌🏽💪🏽 Leider ist der Ring nicht kleiner erhältlich. Durch die Beweglichkeit der drei Ringe hätte ich Angst den Ring, bei der eh sehr lockeren Passform, sehr schnell zu verlieren. Für Damen, welchen die angebotenen Größen passen, kann ich dieses Schmuckstück aber empfehlen, die Farben sehen echt aus!!!! 👏🏼😃☺️

Wickel-Ring

TOP VERARBEITUNG,WENN ER SO BLEIBT.....ALLES GUT

Wickelring

Ich trage diesen nicht täglich. aufgrund der Arbeit und Fahrrad fahren. Er sitzt angenehm; weich am Finger. Lässt sich gut aufsetzten und wieder abnehmen.

Schön, aber sehr schmal

Schöner Ring, allerdings sehr schmal für den Preis. Habe ihn behalten, weil er mir trotzdem gut gefällt. 30 Euro hätte allerdings dafür gereicht.

Hübscher Ring

Das ist ein hübscher Ring, der sich gut im Alltag tragen lässt

Wunderschön

Design 1A Gold total im Trend:) wunderschön sieht das an der Hand aus

nicht echt und dafür zu teuer