Schwaiger LHSP300 513 Handy-Halterung, (KFV-Halterung, universal verwendbar, schwarz)

Sehr einfaches Modell

Die Beschreibung "Geeignet für alle Smartphones und Handys bis 6 Zoll" ist nicht ganz zutreffend. Bei meinem iPhone SE (Gen. 1) ist die Halterung einfach zu weit. Das Telefon rutscht selbst mit Hülle raus. Hier fehlt mir die Angabe der Mindestbreite in der Beschreibung. Beim nächsten Mal würde ich wohl den Belkin Halter »Universal Kfz-Halterung für Smartphones« nehmen.

Leicht zu bedienen

Das Smarthphone sollte mittig eingeklemmt werden, wenn man es nur im oberen Drittel einklemmt, fällt das I-Phone raus. Dann hält es recht gut. Man kann zu beiden Seiten hin öffenen aber nur immer in eine Richtung. Es hält gut an der Lüftung. Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Nochmal kaufen würde ich das aber nicht.

Praktischer Artikel

Die Halterung ist festsitzend anzubringen im Fahrzeug,nur die Klemmung des Handys gefällt mir nicht.Bei Erschütterungen rutscht das Handy nach unten weg,da dort keine Auflage ist.Sonst ist die Halterung OK.

Sehr praktischer Artikel

Bin sehr zufrieden damit. Sehr stabil und praktisch. Man kann das Handy auch mit Hülle befestigen. Alle Anschlüsse und Tasten sind frei zugänglich. Der Halter ist echt supi.

Super Handyhalterung !!

Sehr gute Handyhalterung das Handy sitzt Mega fest . Es nimmt jede Bodenwelle locker mit und verrutscht nicht ein bisschen .Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Funktioniert erstaunlich gut

Scheint aufgrund der Form der "Greifer" wirklich in die meisten Kfz zu passen. Ist recht klein, dass es nicht im Weg ist. Top!

Stabil und gut!

Gute Handy-Halterung . Ich bin zufrieden . Funktioniert . Sieht auch sehr gut aus also Design und Preis TOP.

Gut Artikel danke ...

Gut Artikel danke 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹😉😉😉😉

Absolute Kaufempfehlung !

Absolute Kaufempfehlung!! Preis-Leistung ist top. Die Halterung ist sehr stabil und man kann sehr einfach das Handy mit einer Hand reinschieben. Die beste Halterung die ich bisher hatte

Weiter empfehlen ...

Weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel, macht Spaß

Sehr empfehlenswert. Sehr stabil durch die doppelte Halterung. Sehr einfach und bequem, das Telefon einzustecken und wieder abzunehmen.

Perfekt 👌🏻

Die pass super im Auto, einfach zu installieren und Handy kann sich ganz gut drehen ohne jegliche Problem

1 a zum super Preis!

Zum zweiten male Bestellt Preis-Leistung okay. Praktisch ist das man die Halterung auch waagerecht drehen kann.

Top passt perfekt

Top Produkt passt perfekt wackelt nicht Telefon sitzt stabil Ich kann nicht zu 100 % weiter empfehlen

Praktisch

Passt zu jeder handy Größe und hält sehr gut , man kann es flexibel an jeder Lüftung anbringen

Praktisch

Die Handyhalterung ist sehr praktisch und schnell rangemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Alternative

Gute Alternative, nimmt wenig Platz in Anspruch. Und hält was er verspricht.

Tut was es soll, hält das handy auf position und ist einfach zu montieren

top

top tewil, schneller evrsand, hält das handy sehr gut

gut

top teil, schneller versand, hält das handy sehr gut

Tolle Halterung

Preis Leistung ist einfach unschlagbar. Sehr zu empfehlen

Sehr praktisch ich würde ihn weiterempfehlen ...

Sehr praktisch ich würde ihn weiterempfehlen !!!!!

Sehr zweckmässig handlich und brauchbar guter Artikel

Für den Preis top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!