zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leifheit Multireibe Universalhobel MicroCut 3012

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

hobeln wie in alten Zeiten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Multireibe ist praktisch und stabil. Zum raspeln für Karottensalat, genau das was ich gesucht habe. Die Küchenmaschinen erfüllen leider nicht den dünnen Raspeleffekt.

Was gutes Produkt. Leifheit überzeugt. Bin ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was gutes Produkt. Leifheit überzeugt. Bin zufrieden.

Multireibe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist soooooo scharf habe lange nach so etwas gesucht. Yeah jetzt habe ich es. Kann ich nur weiterempfehlen. Wird jeder dankbar sein der es hat.
1/ 1