Steelboxx Drehstuhl Bürodrehstuhl Bandscheiben Schreibtischstuhl Drehstuhl Bürostuhl (1), Sitztechnik: Permanent-Mechanik, Sitzhöhe: 42-55 cm, hohe Rückenlehne

Ein perfekter HomeOffice Bürostuhl

Ich habe mein HomeOffice aufgrund der Pandemie aufrüsten müssen und suchte einen einigermaßen vernünftigen Bürostuhl. Ich muss sagen, dass ich selten so gut auf einem Bürostuhl gesessen habe, wie auf diesem. Ich habe einen absolut guten Sitz und Halt für meinen Rücken. Im Büro habe ich extra einen Wirbelsäulenstuhl, aber selbst auf dem sitze ich nicht so gut wie auf diesem Bürostuhl. Eine klare Kaufempfehlung von mir. Bestellung, Lieferung und Aufbau erfolgten übrigens einwandfrei.

Auf dem Bürostuhl kann man sehr gut sitzen. ...

Auf dem Bürostuhl kann man sehr gut sitzen. Der Sitz und auch die Rückenlehne ist sehr rückenfreundlich. Ich kann den Stuhl weiter empfehlen.

Sehr guter Bürostuhl

Bequemer Bürodrehstuhl,der auch nach legeren Sitzen noch Spass macht.Der Zusammenbau ist sehr einfach(keine Schauben).

Endlich keine Rückenschmerzen mehr

Bequemer Bürodrehstuhl, der auch ein längeres Sitzen ohne Probleme darstellt und keine Rückenschmerzen verursacht. Auf jeden Fall sein Geld wert.

Das Teil ist ok.

Der Stuhl ist echt ok. "Aufbau" sogar für Menschen mit momentanen Behinderungen, wie wenig Kraft etc. möglich. Habe das Teil zwar "teilweise" zweckentfremdet, aber es funktioniert, NOCH !!! Kann den Drehstuhl zum jetziger Zeitpunkt nur empfehlen. Gute Qualität zum angemessenen Preis.........

Bequemer Stuhl für HomeOffice

Schöner Stuhl und bequem, leider fährt er manchmal nach unten wenn man leicht schräg darauf sitzt- dafür 2 Sterne Abzug

Ein sehr bequemer Bürostuhl

Der Stuhl ist echt toll. Ich nutze ihn im Home Office und habe keine Rückenschmerzen mehr. Er ist sehr bequem.

Der Stuhl ist echt toll.Ich kann den Stuhl weiter empfehlen.