my wall HP1DL TV-Standfuß, (bis 70 Zoll, Packung, 1-teilig, Standfuß für LCD TV)

Habe diesen Standfuß zusammen mit dem ...

Habe diesen Standfuß zusammen mit dem Ambilightfernseher gekauft.Er ist sehr stabil und sieht edel aus.Für jede Fernsehgröße entsprechende Schrauben dabei.Kabel lassen sich einfach verstauen.Dass er auf Rollen gelagert ist war für mich sehr entscheidend.

Super Standfuß mit 20 J. Garantie !!!

Stabiles modernes Teil - einfache Montage - sehr gut verpackt (24 kg) - Danke an den DHL-Zusteller (1.EG) - bemerkenswert sind auch die Ausrichtungsmöglichkeiten und was absolut fasziniert: 20 Jahre Garantie.

Sehr schön , mega !!!!

Tolles Design mega Qualität !!! sehr schwer , beim Abholen beachten ..... ( uff ) und ein toller Raumschmuck !!!! Positiv überrascht !!!

ein sehr stabiler Standfuß

Mit dem Standfuß bin ich sehr zufrieden. Leicht aufzubauen (auch für eine Frau). Ist sehr platzsparend und mobil. Würde empfehlen.

Sehr guter Artikel

Der Artikel ist wie beschrieben. Qualität ist sehr gut und der Aufbau war auch in Ordnung. Würde den Artikel wieder kaufen.

Sieht super schön aus, stabil, größer als wir uns vorgestellt haben aber kein Problem würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Der Ständer ist sehr stabil und unserer neuer Fernseher ist damit gleich noch besser aus. Ich kann ihn nur empfehlen!

Einfach nur edel

Aufbau ging gut. Alles sehr gut beschrieben mit Nummerierten Schrauben. Bin begeistert und 20 Jahre Garantie. Toll

Sehr kompackter Artikel

Kompakter Artikel, steht sehr fest, läst sich durch die Rollen gut bewegen. Sieht im Wohnanbient gut aus

Guten Whal

Sehr gut kann ich nur weiterempfehlen 👌👌👌👌👌👌👌

Sieht super aus und leicht zusammenzubauen

Super Artikel, der sich leicht zusammenbauen lässt und sehr stabil ist.

ein toller artikel,sieht richtig edel ...

ein toller artikel,sieht richtig edel aus,stabil ,ich bin sehr zufrieden

TV Standfuss

Leicht Aufzubauen sieht toll aus einfach Genial kann ich nur empfehlen

Ganz großes Kino

Sehr zufrieden. Qualität vom feinsten. Aufbau mittelmäßig schwer.

Schöner Standfuss

Dieser Standfuss lâsst sich einfach aufbauen und ist nach der Fertigstellung sehr stabil. Ideal im Schlafzimmer bei der Verwendung eines hohen Bettes.

Einfach nur Top

Begeistert

Der Tv Fuß ist wirklich super!! Gute Verarbeitung und stylisch im Diesigen. Hällt den 65 Zoll TV gut und sicher. Kann ich weiter empfehlen.

Würde ich wieder kaufen !

Ich würde diesen Standfuß wieder kaufen weil er eine praktische Lösung für Eckwände ist,man kann ihn perfekt in die Ecke plazieren.Etwas größer als ich mir vorgestellt habe aber wie gesagt,mir gefällt er sehr.

Sehr guter Artikel

Super genialer Artikel, würde ihn sofort wieder bestellen. Kann den Ständer nur weiter empfehlen

Fernsehgenuss !

Dieser Standfuß ist ein wunderbares Teil , um einen Fernseher optimal zu platzieren . Man kann je nach Sitzplatz verschieben und der Fernseher ist von allen Seiten zugänglich . Vom Preis her gibt es sicher noch günstigere Modelle , aber dieses Modell ist sehr schön , hat Bord für Receiver und passt in jeden Raum, bei uns z.b. im Wohnzimmer , würde ich immer wieder kaufen !

Schnelle Lieferung. Aufbau war etwas ...

Schnelle Lieferung. Aufbau war etwas schwierig - aber wir haben es dann doch geschafft. Jetzt steht er im Schlafzimmer - perfektes Fernsehen im Bett. Empfehlenswert

Super Ständer , keine Kopfkino mehr .Keine Nackenschmerzen mehr Dank erhöhtem Fernseh schauen

Good

I love this product is very good and I will like to recommend it for everyone to have