Indicode Cargoshorts Monroe Cargo

Zu klein

Eigentlich ne tolle Hose, aber die Größenangabe ist definitiv falsch. Ich habe normalerweise Grösse XL, bestellte aufgrund der Bewertungen XXL. Aber auch die passte nicht. Muss mindestens 3XL, wenn nicht sogar 4XL sein. Bitte nicht mit diesen Größenangaben anbieten.

Stoff gut, der Rest eher schlecht

Der Stoff an sich fühlt sich gut an und gefällt mir auch. Aber der Gürtel ist billiger Schrott, den hätte man besser weglassen können. Die Schnalle fällt schon beim Angucken auseinander und der Gürtel ist auch viel zu lang. Die Knöpfe mit den dazugehörigen Knopflöchern passen auch nicht so richtig, das ist eine ganz schöne Fummelei, die zu öffen und zu schließen. Und der Reißverschluss geht auch immer etwas auf, der taugt auch nicht. Der Preis (29,95 im Angebot) ist dann aber einigermaßen ok, aber empfehlen werde ich diese Hose nicht.

nach erster Wäsche enttäuscht!

Diese Hose in blau und Greige bestellt, beim ersten Augenschein sah gut aus, aber nach der Ersten Wäsche Farbe verloren und Stoffe waren dann sehr latschig und formlos keine Struktur mehr. Ist den Preis nicht wert.

Passt nicht

Habe in grosse L bestellt, bekommen habe ich es aber in XXL

Nicht zu empfehlen

Gleich nach dem ersten waschen sind die Ränder, besonders an den Taschen, abgestossen und die Hose hat beim Waschen sehr ausgefärbt, so dass die zweite neue Hose, ursprünglich cremefarben, total verfärbt ist. Das sollte doch heute nicht mehr vorkommen. Bin enttäuscht, würde sie nicht noch einmal kaufen.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Die Hose muss ich leider zurücksenden. Gürtel entspricht nicht der Abbildung und ist absolut minderwertig. Die Knöpfe sind mit der heißen Nadel genäht und mit Knopfloch. Also ganz klassisch. Keine Druckknöpfe oder Klett. Dadurch umständlich zu öffnen, gerade bei den Seitentaschen nervt das. Die ganze Hose wirkt schlecht verarbeitet und das bei einem ursprünglichen Preis von 59,95 euro. Eine Frechheit! Selbst der reduzierte Preis von 34,95 erscheint mir als zu hoch. Einziger Pluspunkt: Der Schnitt. Sitzt wirklich gut. Eher eng, aber gut auch in die Kniebeuge zu gehen. Daher sehr schade! Ach so... die Farbe ist eher ein dunkles Beige. Kein olivgrün, wie die Anmutung hier suggeriert. Also zurück.

Total unförmig

Ich habe die Hose in S gekauft am Po sitz sie total eng und die Beine sind überdimensioniert breit. Es kommt so vor als hätte man die Beinebreite von einer L Hose . Farbe und Länge war sehr gut

👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Nach 1. Wäsche +1 Fleck zu entfernen= fleckig

Hose XL passte wie erwartet gut und saß analog Foto. Wollte einen kleinen Fleck entfernen :((, nun ist die ganze Hose fleckig mit hellen und dunklen Stellen, nur noch zum Wegwerfen

Schnitt kann problematisch sei!

Taille eng und Hüften weiter geschnitten!! — Sieht nicht so toll aus! — Nur eingeschränkt empfehlenswert!

Sehr schöne Hose. Leider entspricht die ...

Sehr schöne Hose. Leider entspricht die Größe nicht der Normalität. Man muss mindestens 2 Nummern größer bestellen, als man selber hat. Daher nur 2 Sterne.

Farbe stimmt nicht

Die Hose passt .meinem Mann gefällt sie hat sie auch in einer anderen farbe.aber diese Farbe bestellt,die passt gar nicht wie auf der Abbildung

Am Knie zu eng

Für meinen Mann bestellt. Tolle Farbe, angenehmer Stoff. Leider ist die Hose am Knie zu eng. Mein Mann ist 1,75m groß, hat Normalgewicht. Hose ging zurück

Hose zu klein.

Leider fällt jede Hose anders aus und keine Maßtabelle wurde eingehalten. Auch diese Hose ist zu klein und entspricht keiner L.

Ein Sommer getragen

Nach 5 Monaten in Müll gelandet . Keine gute Qualität.

Keine genormten Größen

4 Hosen bestellt. Gingen leider alle 4 zurück. Die Größen entsprechen leider nicht den deutschen Größen. Sehr Schade!!!

Ganz schön aber viel zu klein

Habe 3XL bestellt und das was angekommen ist entsprach höchstens XL. Schade, eigentlich kennen ich Otto als sehr passgenau.

fällt viel zu klein aus

modische Hose jedoch fällt die Hose viel zu klein aus die XXL sitzt wie eine XL

Passform Beschreibung stimmt nicht

Wird deswegen zurück gesendet - das Geld hätte man sich sparen können

Ging leider zurück

Hose hat leider gar nicht gepasst. Sehr schade .