Indicode Cargoshorts Monroe Cargo

Schade

Hose sieht klasse aus und Stoff fühlt sich auch gut an leider ist mir XXL mindestens 1,5 mal zu klein (habe XXL als Hosengröße) und es stimmt die Taschen vorne sind sehr klein

Leider keine deutsche Größe

2 Hosen bestellt. Gingen alle beide zurück. Die Größen entsprechen leider nicht den deutschen Größen. Schade und ärgerlich!

Naja

Nach dem ersten und zweiten waschen verliert die Hose Farbe und Form. Schade.

Sie fielen zu eng aus

Der Schnitt war gut aber sie fielen zu eng aus leider

Größen die verwirren!

Die Hose an sich sieht gut aus, aber ich habe sie schon in 3XL bestellt und von der Größe her eher ein XL bekommen. Ich werde es noch einmal mit einer größeren Variante versuchen, aber wer bei dem Hersteller die Größen vergibt muss wohl Bleistifte als Maßstab nehmen...

Hose fällt zu klein aus

Leider schient diese Hose in größeren Größen regelmäßig deutlich zu klein auszufallen. Siehe andere Bewertungen. Auch wenn in der Beschreibung extra darauf hingewiesen wird, das die Hose meist den Erwartungen entspricht, scheint das laut den Bewertungen nicht der Fall zu sein. XXL fiel hier eher wie L oder XL aus. Die Hose an sich mach sonst einen ordentlichen Eindruck. Der Gürtel entspricht, wie hier ja auch schon viele geschrieben haben nicht der Abbildung.

Akzeptabel

Die Größe stimmt nicht. Trage eigentlich L musste XL nehmen. Der Gürtel ist eher Deko und öffnet sich regelmäßig selbst, wenn oft sitzt und aufsteht. Hätte man weglassen können. Die Qualität vom Stoff ist mittelmäßig. Der Stoff an den Tascheneingängen ribbelt schon nach einem Tag auf und verursacht jedes Mal mehr einen stärkeren used look. Nur sieht es irgendwann abgenutzt aus.

Ein Artikel der zufrieden stellt

Warum ich diesen Artikel nicht weiter empfehle: Nicht weil dieser schlecht wäre oder Mängel habe, deswegen nicht. Sondern bei diesem Überangebot bezogen auf eine Cargoshorts, gibt es keinen Punkt der diesen Artikel besoders macht. Und der Gürtel - also etwas Nutzungswert sollte er haben, aber beim zumachen und nut ein Bißchen zuziehen, wars das mit dem Wesentlichen. Es spricht nichts dagegen aber auch nichts dafür .

Farbe toll, Taschen sind sehr klein

Die Farbe "Amber" sieht toll aus, sogar ein bisschen besser als auf den Fotos. Aber vor allem die Gesäßtaschen sind zu klein für einen klassichen Geldbeutel. (man kriegt zwar einen mit viel Geduld und probieren hinein, aber das sollte schneller gehen) In die Seitentaschen passt der Geldbeutel zwar, aber da stört er mich beim gehen. Benutze die Hose nur wenn ich ständig mit Rucksack unterwegs bin.

Farbe nicht einmal ansatzweise wie auf Bild

Leider ist die Farbe der Shorts nicht mal ansatzweise wie auf der Abbildung! Geliefert wurde die Hose wie bestellt in greige (zumindest laut Etickett auf der Verpackung). Was jedoch auf dem Bild nach oliv aussieht, ist in der Realität sandfarben. Da mir die Rücksendung jedoch zu umständich ist, wird die Hose behalten. Ansonsten ist die Hose aus gutem, festen Material, passt auch gut.

Hose ganz OK, Gürtel schrott

Hose OK, bis auf die obere Taschen sehr klein, der Gürtel ist resoursen Verschwendung, ist nicht wie auf dem Bild ein Koppelgürtel, sondern ein normaler Gürtel der sich von selber löst während des Tragen und die Ösen an den Gürtel löchern fallen raus, kompletter Schrott, ich habe die Hose aber behalten und den Gürtel entsorgt und einen vernünftigen Gürtel besorgt

Erst Hui, dann naja..

Die Hose hat auf den ersten Eindruck gut gewirkt. Auf den zweiten Blick, war allerdings an den Hosentaschen und Knien der Stoff schon abgenutzt, was bisschen aussah wie schon mal angehabt. Außerdem war mir Größe M bei 177cm und 75 Kilo doch etwas zu eng für meinen Geschmack. Hose ging leider zurück

Viel zu klein.

Die Hose ist echt schön. Aber viel viel zu klein. Hatte 2xl bestellt Das ich den Knopf schließen könnte fehlen noch gefühlt ganze ca. 15 cm. Also welche Größe sollte man den da bestellen 10 XL ?? Ein Witz. Bin 198 cm und sehr stark gebaut (nicht dick) bei 125 kg.

Die Hose ist gut.... Leider ist ein völlig ...

Die Hose ist gut.... Leider ist ein völlig anderer Gürtel in der Hose. Der Gürtel hält nicht, weil der Gürtelharken immer wieder durch die Gürtelschnalle rutscht und somit "offen" ist. Gürtel glatte 6

Mittelmäßig

Hose hat einen guten Schnitt und sitzt daher auch gut am Körper. Leider ist die Qualität und Verarbeitung nicht so besonders. Daher nur bedingt empfehlenswert.

Tolle Hose ABER..!!!!!!

Hose ist vom Schnitt her toll aber die Farbe ist beim 2 waschen schon so blass und sieht aus als wäre sie schon Jahre alt. Die Verarbeitung ist auch nicht die beste da habe ich mehr erwartet.

Qualität gut

Sehr gute Qualität. Leider passen die Größen Angaben nicht. Trage xxl und hätte bei dieser Hose ein oder zwei Nummern größer wählen sollen. Fallen also sehr klein aus

schöne sommerhose

Diese Kurze sitzt perfekt hat ein schönes desein und mit den vielen taschen ist der altag gut zu meistern würde diese hose jeden weiter zu endfehlen

Schöne Hose aber Größen stimmen nicht

Die Hose sieht gut aus und auch vom Stoff angenehm. Aber ich habe sie schon in 3XL bestellt und von der Größe her eher ein XL bekommen. Daher geht die Hose zurück.

Nicht so toll

Hose Optisch OK. Material ungenügend. Fällt klein aus und selbst bei nur 30Grad in der Waschmaschine ist die Hose eingelaufen. Ging sofort zurück.

Cargoshorts

Leider hat die Hose sehr kleine Hosentaschen in denen nicht wirklich passt, sonst alles ok.

Super Hose

Die Hose ist wirklich super, aber leider entspricht die Größe XXXL nur der Größe XL

Tolle Short mit Gürtel

Tolle Short, nur der Gürtel öffnet sich immer und hält nicht richtig

Naja

Habe mir zwei unterschiedliche Größen bestellt leider waren sie beide identisch. Die Farbe sieht aus wie Arbeitskleidung von Ups. Die Qualität ist gut

Es geht so

Für den Preis okay. Obwohl ich immer Größe L brauche, war das diesmal zu groß und wurde deswegen zurückgeschickt

Hose ist super. Gürtel ist leider ...

Hose ist super. Gürtel ist leider unbrauchbar, die Gürtelschnalle ist schlecht verarbeitet.

Gut

Die Farbe Greige ist eher ein beige und der Gürtel ist auch ganz anders als auf dem Bild!

Shorts an sich gut und bequem. Die Farbe ...

Shorts an sich gut und bequem. Die Farbe nach ein - zwei Waschungen ausgeblichen

Sieht schön aus fällt aber kleiner aus wie an

Leider zu klein dieser Artikel hab extra eine Nummer größer bestellt dennoch zu klein

Mir hat sie nicht gefallen

Material war zu dick, schwer und unten im Bein war noch eine enge Nahrt