Indicode Cargoshorts Monroe Cargo

Wenn die Größe stimmen würde, eine tolle Hose

Das Material ist sehr angenehm und fühlt sich strapazierfähig an, der Schnitt ist auch optisch sehr schön. Einzig, eine 3XL mit einer Bundweite von 102 cm !!! , das kann doch wohl nicht sein !!!

China Größe

Hose sieht gut aus aber Größen passen nicht sind wahrscheinlich nur für den asiatischen Markt

Schöne Hose

Schöne Hose, nur die Größe passt garnicht und ist viel zu klein

Zurück

Ihr müsst eure Größen Angabe mit den üblichen Größen Angaben anderen Firmen anpassen, ich werde nichts mehr von euch bestellen ,

Faltenhose

Die Hose ist höchsten 10Euro Wert. Sehr dünner Stoff, ist bestimmt beim 3x Waschen durch.

Kein gute Stoff

Nach dem 1x waschen sah die Hose aus als ob man sie 10 Jahre getragen hätte.

Nach 5mal tragen ausgefranst

Nachdem ich die Hose 5mal anhatte, waren die Daumen der vorderen Taschen ausgefranst. Ganz schlechte Stoffqualität.

Farbe!!

Die Farbe der Hose sieht so aus, als ob man es schon 100 mal vorgewaschen hätte. Und ganz schön teuer finde ich für die Qualität.

Die Qualität ist sehr schlecht.

Nach 2 Tagen und kaum Benutzung waren die Ösen rausgerissen. Insgesamt ist die Qualität sehr Billig.

katastrophe

kommt verschweißt und neu verpackt an, knopf nicht dran und der stoff sieht abgenutzt aus. die wurde definitiv getragen und dann stark abgenutzt wieder verkauft. ein unding!

Indicode Cargoshorts

Hosen sehen toll aus, gute Qualität ! Aber, wie schon in vielen anderen Bewertungen erwähnt , die Größen ! Die sind ein Witz. Wahrscheinlich für den asiatischen Markt bestimmt. Alle 3 Hosen gingen wieder zurück. Schade, gefallen haben sie mir !

Maßangaben

Ich habe diesen Artikel in der größten Größe bestellt und er war mindestens 3 Nummern zu klein. Solch einen Größenunterschied habe ich noch nicht erlebt....

Falsche Größen

Xxl fällt kleiner aus als M. Die Beschreibung des Herstellers zur Passform ist ein Witz.

Falsche Größenauszeichnung

Es wurde Größe 2XL bestellt. So auch das Etikett aber in Wirklichkeit ist das nicht einmal XL!

Knöpfe sind schlecht

Knöpfe gehen sehr schlecht auf und zu machen

Viel zu klein

China Größe

sieht sehr billig aus inxxxl xxl war besser

stoff sehr laberich

Gürtel fehlt