Indicode Cargoshorts Monroe Cargo

Eine gute Hose

Die kurze Hose ist von guter Qualität, der Stoff ist weich, sieht aus, wie auf dem Bild. Aber die Hose ist eher kürzer als auf dem Bild, bei der Größe 1, 84 cm gehr sie nicht bis zu Knien, für mich für den Somer ist das OK.

1A Qualität zum guten Preis

Passt perfekt bei Größe M, 174cm und 76kg, geht bis zum Knie. So wie es seien soll. Die Ware war nach vier Tagen zu Hause. Bin super zufrieden mit diesem Artikel. Ganz klare Weiterempfehlung!!!

Schöne Shorts

Die Shorts sind von der Optik und dem Material sehr schön. Allerdimgs passen die bestellten Größen (L und XL) nicht. Gehen daher leider zurück.

Hose sitzt super

Hose sitzt super das Einzige Defizit ist der Gürtel... den kann man leider nicht gebrauchen

Cargoshorts in L

gute Verarbeitung und Passen tut sie perfekt. Größe L ist auch Größe L

sommerliches outfit

praktische Cargoshort mit Gürtel. Größe passt gem. Tabelle, Qualität für den Preis in Ordnung.

cargoshorts

Hose fällt normal aus und nach dem ersten waschen auch formstabil. Was mich stört, das ein anderer Gürtel auf der Hose war, als abgebildet. Ich hoffe, das die Hose farblich auch hält was sie verspricht.

Gute Shorts

Die Hose sind gut geschnitten und das Material ist angenehm zu tragen. Gürtel ist absolut minderwertig, ist veroste. Leider nicht gleich gesehen, jetzt müssen wir ein schönes T-Shirt wegschmeißen.

Sehr schicke Hose

Ich habe die Hose in zwei Größen bestellt, sie fällt etwas kleiner aus habe sie dann in der größeren Größe behalten.

Hose in Ordnung, Der Gürtel dazu ist 👎

Die Hose passt und ist in Ordnung, der dazu gelieferte Gürtel ist Mist. Hält nicht, geht schnell auf. Habe ich gleich ersetzt.

Schöne Bermuda mit Markel

Der Artikel wirkt sehr hochwertig was man nach 3 mal Waschen definitiv widersprechen muß.Hose ist nach 3 mal waschen soweit ausgeblast das man meinen könnte die Hose wäre 3 Jahre alt.

schöne Cargoshorts

schöne Cargoshorts von Indicode. schöne Länge, geht knapp bis zur Kniemitte. Der Bund ist mit Grösse M etwas weit. Könnte etwas schmäler sein. Ansonsten dennoch eine schöne Short.

Top!

Gutes Material, optisch auch sehr schön. Kann man kaufen. Gürtel ist auch dabei

Schönes Teil

Passt gut.. schönes Teil kann ich nur weiter empfehlen tolles Material und sitzt und passt wunderbar...

Ordentliche Freizeithose

DIe Shorts weisen eine angemessene und gute QUalität auf, tragen sich angenehm auf der Haut und können mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Die Passform ist gut.

Schöne Bermuda

Sehr schöne Bermuda, gute Qualität, super Preis/Leistungsverhältnis

Sommerhose

Die Hose fällt kleiner aus. Der Schnitt ist ganz schön, die großen Taschen muss man mögen

Eine bequeme Cargoshorts

Diese Cargoshort ist sehr bequem und hat viel Taschen was von von Vorteil ist. Leider ist die Farbe bißchen heller geworden deshalb nur 4 Sterne.

Schöne shorts

Farbe, Verarbeitung und Material top. Waschverhalten muss man sehen. Macht guten Gesamteindruck. 1 Stern Abzug wegen Grösse, fällt klein aus

Coole Hose - falscher Gürtel

Hose ist super und passt hervorragend (Größe L bei 188 cm und sportlicher Figur). Leider war ein anderer Gürtel als abgebildet dabei, deshalb ein Stern Abzug.

Ok

Hatte die Hose für mein Mann bestellt in 2 Farben zur Auswahl hat sich für eine braune entschieden daher zurück sonst hat sie gut gefallen

schöne bermuda

Shorts

Seher schöne Shorts passt super

Gut

leider war sie meinem Mann zu klein und von der Länge doch kürzer als gedacht ....daher ging sie zurück...aber Material ist super

Gediegene Shorts.

Eine schöne und bequeme Shorts. Für mich im Gegensatz zu anderen Shorts aber etwas zu brav. Aber wer es mag, klasse Shorts.

sehr gute Passform

Kurze Hose

Kann man kaufen, Preis , naja ist ein schwanken, hoch runter

Farbe sieht anders aus

Die Hose sitzt gut, ich war nur überrascht, dass die Farbe komplett anders aussah.