Indicode Cargoshorts Monroe Cargo

Super Hose

Die Cargoshorts sitzen perfekt, der Stoff ist robust aber nicht "steiff", nach dem Waschen sehen sie noch lässiger aus. Werden gern getragen und nächste Saison erneut bestellt. Schön wäre, wenn die hinteren Taschen Druckknöpfe hätten. Die bekommt man sehr schlecht auf- und zugeknöpft.

Top Artikel

Top Artikel Zum guten Preis.! Ich bin 1,88 m und bei mir geht die Größe L bis kurz über die Knie. Die Hose ist aus einem angenehmen Stoff und trägt sich sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen

Super Hose!

Habe die Hose für meinen Mann bestellt und er ist wirklich super zufrieden! Bequem und sieht gut aus und der Stoff fühlt sich qualitativ an. Super Preis / Leistungsverhältnis!

Tolle Shorts

Schnelle Lieferung… sie fällt Größen gerecht aus die Farbe ist ein sehr heller Vanille Ton sieht echt gut aus … hab sie gleich noch mal in einer anderen Farbe bestellt

Hose sitzt gut und sehr bequem. Leider steht drinnen,nur Handwäsche. Hose wurde in der Maschine gewaschen...TOP... sollte man vielleicht ändern!!!

Super Preis-Leistung

Hose hat einen super Sitz, ein Gürtel ist auch in der passenden Farbe dabei . Hose geht bis zum Knie, echt super

Tolle Freizeithose

Hose ist sehr robust. Ist jeden Tag zu tragen. Seitliche Taschen sind sehr praktisch.

Gute Passform

Tolle Shorts, gute Passform, angenehmer Tragekomfort

Sommerlook

Die Shorts sitzen super. Sind gut verarbeitet. Schöne Farben.

Qualität und Anmutung scheinen echt gut, doch

...die Hosen falle zu klein aus. Ich trage i.R. bei Jeans 36-38/34, also XL bei 191cm Körpergröße. Diese Hosen jedoch musste ich glatt in XXL umbestellen, damit sie an Hüfte und Oberschenkel passen. Der Stoff ist angenehm und macht einen robusten Eindruck. Die Taschen sind geräumig und leicht zu öffnen/schließen. Einen sehr guten Eindruck macht der mitgelieferte Gürtel, die Schnalle rastet zusätzlich in zwei Nasen ein. Der Gürtel wäre 100%, wenn er farblich etwas von der Hose abgesetzt wäre. Trotzdem Weiterempfehlung.

super bequem

sitzt gut, für meinen Geschmack perfekte Länge, Größe passt sehr gut (Gr. M bei 1,83m/78kg)

Passt hervorragend!

Bei einer Körpergröße von 174 und 72 kg habe ich Bundweite 32. M passt daher wie angegossen, S war zu klein. Hatte früher eine ähnliche Hose, welche nach 10 Jahren leider durch war. Bin froh wieder so eine tolle Hose gefunden zu haben.

Sieht lässig aus

Tolle Hose

Habe von dieser Marke noch nie etwa gehört, aber das macht auch nichts. Habe sie einfach bestellt. Qualität und Aussehen sind Top

Es hat eine sehr gute Qualität. Er würde ...

Es hat eine sehr gute Qualität. Er würde Ihnen raten, es zu kaufen, da es im Vergleich zu seinem Preis sehr gut ist.

Super für den Sommer

Diese Shorts sieht gut aus und ist hochwerttig verarbeitet. Die Größe passt auch.

Cargoshorts

Material und Farbgebung sind top.Passt wie angegossen. Würde ich wieder kaufen.

Super Bequeme Hose

Meinen Mann gefällt die Hose sehr gut,sehr bequem und passgenau.

Super Hose

Sieht super aus und sitzt gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Short

Sehr angenehmer Stoff...kann ich nur empfehlen tolle Baumwolle, ganz weich und angenehm zu tragen! Alles andere hat auch sehr gut geklappt. Ich habe die Haose später erwartet und Überraschung sie kam eher, toll! Ich habe eine dunkle und eine helle Hose bestellt! MfG

Sehr gute Hose

Die Qualität ist super, angenehm weich und farblich wie abgebildet. Leider stimmen die Größenangabe überhaupt nicht. Wir haben gemessen und haben uns leider davon irritieren lassen und zum Ergebnis gekommen, dass die Hose nicht passt, haben 2 Nummern größer bestellt. Hoffen dass dise passt.

Bequeme Shorts

Solide kurze Hose mit vielen Taschen und Gürtel. Die Hose ist etwas enger an den Oberschenkeln geschnitten, aber trotzdem bequem auch beim knien oder sitzen. Größe fällt normal aus und Farben sind wie auf den Bildern. 👍🏻

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist super verarbeitet die Farbe schön dunkel und intensiv der Sitz genau so wie bestellt der Stoff sitz auch gut auf der Haut es gibt einen leichten Gürtel zur Hose dazu und der Preis würde ich immer wieder zahlen gute Qualität.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

genau wie erwartet

Guter Schnitt, perfekte Passform, Länge, Farbe, Muster, Materialdicke, Reisverschluss, Gürtel …. bin mit allem sehr zufrieden und habe zum Angebotspreis gleich noch 2 weitere Farben gekauft

Top - Artikel

Über diesen Artikel habe ich mich sehr gefreut! Mit der Größe um einen Schritt nach oben gegangen! Sehr gute Verarbeitung! Top Preis - Leistungsverhältnis!

Gutes Aussehen, Passform und Qualität ebenso

Eine sehr schöne Cargoshorts. Ich trage diese Hose sehr gerne, da sie gut aussieht, eine gute Passform hat und dazu Qualitativ hochwertig ist. Den Sommer hat sie sehr gut überstanden und keinerlei Abnutzung gezeigt. Ich würde mir diese Shorts immer wieder kaufen.