Indicode Cargoshorts Monroe Cargo

Super Hose

Die Cargoshorts sitzen perfekt, der Stoff ist robust aber nicht "steiff", nach dem Waschen sehen sie noch lässiger aus. Werden gern getragen und nächste Saison erneut bestellt. Schön wäre, wenn die hinteren Taschen Druckknöpfe hätten. Die bekommt man sehr schlecht auf- und zugeknöpft.

Eine gute Hose

Die kurze Hose ist von guter Qualität, der Stoff ist weich, sieht aus, wie auf dem Bild. Aber die Hose ist eher kürzer als auf dem Bild, bei der Größe 1, 84 cm gehr sie nicht bis zu Knien, für mich für den Somer ist das OK.

Wenn die Größe stimmen würde, eine tolle Hose

Das Material ist sehr angenehm und fühlt sich strapazierfähig an, der Schnitt ist auch optisch sehr schön. Einzig, eine 3XL mit einer Bundweite von 102 cm !!! , das kann doch wohl nicht sein !!!

Top Artikel

Top Artikel Zum guten Preis.! Ich bin 1,88 m und bei mir geht die Größe L bis kurz über die Knie. Die Hose ist aus einem angenehmen Stoff und trägt sich sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen

Schade

Hose sieht klasse aus und Stoff fühlt sich auch gut an leider ist mir XXL mindestens 1,5 mal zu klein (habe XXL als Hosengröße) und es stimmt die Taschen vorne sind sehr klein

1A Qualität zum guten Preis

Passt perfekt bei Größe M, 174cm und 76kg, geht bis zum Knie. So wie es seien soll. Die Ware war nach vier Tagen zu Hause. Bin super zufrieden mit diesem Artikel. Ganz klare Weiterempfehlung!!!

Super Hose!

Habe die Hose für meinen Mann bestellt und er ist wirklich super zufrieden! Bequem und sieht gut aus und der Stoff fühlt sich qualitativ an. Super Preis / Leistungsverhältnis!

Tolle Shorts

Schnelle Lieferung… sie fällt Größen gerecht aus die Farbe ist ein sehr heller Vanille Ton sieht echt gut aus … hab sie gleich noch mal in einer anderen Farbe bestellt

Hose sitzt gut und sehr bequem. Leider steht drinnen,nur Handwäsche. Hose wurde in der Maschine gewaschen...TOP... sollte man vielleicht ändern!!!

Schöne Shorts

Die Shorts sind von der Optik und dem Material sehr schön. Allerdimgs passen die bestellten Größen (L und XL) nicht. Gehen daher leider zurück.

Leider keine deutsche Größe

2 Hosen bestellt. Gingen alle beide zurück. Die Größen entsprechen leider nicht den deutschen Größen. Schade und ärgerlich!

China Größe

Hose sieht gut aus aber Größen passen nicht sind wahrscheinlich nur für den asiatischen Markt

Super Preis-Leistung

Hose hat einen super Sitz, ein Gürtel ist auch in der passenden Farbe dabei . Hose geht bis zum Knie, echt super

Hose sitzt super

Hose sitzt super das Einzige Defizit ist der Gürtel... den kann man leider nicht gebrauchen

Tolle Freizeithose

Hose ist sehr robust. Ist jeden Tag zu tragen. Seitliche Taschen sind sehr praktisch.

Cargoshorts in L

gute Verarbeitung und Passen tut sie perfekt. Größe L ist auch Größe L

Naja

Nach dem ersten und zweiten waschen verliert die Hose Farbe und Form. Schade.

Schöne Hose

Schöne Hose, nur die Größe passt garnicht und ist viel zu klein

Gute Passform

Tolle Shorts, gute Passform, angenehmer Tragekomfort

Sommerlook

Die Shorts sitzen super. Sind gut verarbeitet. Schöne Farben.

Sie fielen zu eng aus

Der Schnitt war gut aber sie fielen zu eng aus leider

Zu klein

Eigentlich ne tolle Hose, aber die Größenangabe ist definitiv falsch. Ich habe normalerweise Grösse XL, bestellte aufgrund der Bewertungen XXL. Aber auch die passte nicht. Muss mindestens 3XL, wenn nicht sogar 4XL sein. Bitte nicht mit diesen Größenangaben anbieten.

Stoff gut, der Rest eher schlecht

Der Stoff an sich fühlt sich gut an und gefällt mir auch. Aber der Gürtel ist billiger Schrott, den hätte man besser weglassen können. Die Schnalle fällt schon beim Angucken auseinander und der Gürtel ist auch viel zu lang. Die Knöpfe mit den dazugehörigen Knopflöchern passen auch nicht so richtig, das ist eine ganz schöne Fummelei, die zu öffen und zu schließen. Und der Reißverschluss geht auch immer etwas auf, der taugt auch nicht. Der Preis (29,95 im Angebot) ist dann aber einigermaßen ok, aber empfehlen werde ich diese Hose nicht.

Qualität und Anmutung scheinen echt gut, doch

...die Hosen falle zu klein aus. Ich trage i.R. bei Jeans 36-38/34, also XL bei 191cm Körpergröße. Diese Hosen jedoch musste ich glatt in XXL umbestellen, damit sie an Hüfte und Oberschenkel passen. Der Stoff ist angenehm und macht einen robusten Eindruck. Die Taschen sind geräumig und leicht zu öffnen/schließen. Einen sehr guten Eindruck macht der mitgelieferte Gürtel, die Schnalle rastet zusätzlich in zwei Nasen ein. Der Gürtel wäre 100%, wenn er farblich etwas von der Hose abgesetzt wäre. Trotzdem Weiterempfehlung.

Zurück

Ihr müsst eure Größen Angabe mit den üblichen Größen Angaben anderen Firmen anpassen, ich werde nichts mehr von euch bestellen ,

super bequem

sitzt gut, für meinen Geschmack perfekte Länge, Größe passt sehr gut (Gr. M bei 1,83m/78kg)

Faltenhose

Die Hose ist höchsten 10Euro Wert. Sehr dünner Stoff, ist bestimmt beim 3x Waschen durch.

Kein gute Stoff

Nach dem 1x waschen sah die Hose aus als ob man sie 10 Jahre getragen hätte.

Passt hervorragend!

Bei einer Körpergröße von 174 und 72 kg habe ich Bundweite 32. M passt daher wie angegossen, S war zu klein. Hatte früher eine ähnliche Hose, welche nach 10 Jahren leider durch war. Bin froh wieder so eine tolle Hose gefunden zu haben.

nach erster Wäsche enttäuscht!

Diese Hose in blau und Greige bestellt, beim ersten Augenschein sah gut aus, aber nach der Ersten Wäsche Farbe verloren und Stoffe waren dann sehr latschig und formlos keine Struktur mehr. Ist den Preis nicht wert.