spirella Duschvorhang PRIMO Breite 120 cm, Premium Textil-Duschvorhang, 100% Polyester, Made in Europe, wasserabweisend, Anti-Schimmel-Effekt, waschbar 30°, Farbe terracotta, Größe 120 x 200 cm

Wasser perlt gut ab . . .

Artikel ok, ohne Ringe zum aufhängen! "Kicke/Falten hängen sich nur sehr langsam aus.

Sehr gute Qualität

Weist alle Merkmale eines Guten Produktes auf. Würde ich immer wieder kaufen

hingucker

sehr schöner Duschvorhang. nur weiterzuempfehlen! maße sind perfekt!

Alles ok, leider etwas kurz

schöner Artikel, gute Qualität, schnelle Lieferung, TOP

Farbe leider zu dunkel

Quaität nicht fühlbar, da man sonst die Verpackung hätte entfernen müssen. Verpackt sehr funkrl und daher nicht behalten. Hätte man den Vorhang aufgefaltet und geöffnet anhalten können, hätte man besser sehen können, ob es evtl.doch farblich gegangen wäre. Schade. Aber es ist scheinbar ein sehr dunkles petrol.

Schön jetzt Knicke von der Faltung

Farbe sehr schön. Jedoch für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Die Knicke von der Faltung lassen sich nicht einmal weg bügeln. Wie wird der Duschvorhang nach dem Waschen aussehen? Leider habe ich den Artikel ausgepackt und gebügelt. Darum werde ich ihn erst einmal behalten. Mal sehen was nach dem Waschen passiert.

Farbe genauso wie abgebildet

Vielen Dank für das gute Produkt

Spirella hält was es verspricht

Wie immer war ich sehr zufrieden von dem Duschvorhang von spirella, super Qualität tolle kräftiges schwarz, war mir persönlich zu dunkel deshalb ging er zurück, aber wer es mag dem kann ich den Vorhang wärmstens empfehlen aber einen sternabzug gibt es weil ich für dieses preis die Ringe zum aufhängen erwartet habe

Der Vorhang ist sehr gut und die Farbe ist sie beste aller Zeiten