zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAXXMEE Keramikheizlüfter Digitale Keramik Tischheizung, 1200 W, LED-Anzeige, Stoppzeit-Timerfunktion, Überhitzungsschutz und Kippschalter-Schutz

3.0 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Macht schöne Wärme

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei. Haben ihn auf dem Tisch stehen und er macht wohlige Wärme. Hätte gerne noch einen bestellt, aber da der Preis erhöht wurde verzichte ich

Alles okay

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lüftef ist super,doch an der Langlebigkeit sollte man arbeiten. Er ging direkt nach 5 Monaten kaputt bei täglichem Gebrauch.

Heizstrahler

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt sehr gut Wärme ab. Sieht gut aus. Ist Kinderschutz dabei, super finde ich es.

funktionierte nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
vielen Dank dafür, dass mir eine kaputte Teil geschickt würde. Funktionierte nur mit warme Luft, wenn man auf Strahlung eingestellt hat, ist aus gegangen. Schon die Verpackung sagte alles. Zurück geschickt.

Leider habe ich es zurückgeschickt, da es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich es zurückgeschickt, da es viel zu laut ist,von wegen Geräuscharm....
1/ 1