SIGOR LED Tischleuchte Tischleuchte NUINDIE Schneeweiß, Dimmbar, 1 LED Platine, 2700 Kelvin

Tolle Lampe

Wir haben diese Lampe 2x auf dem Esstisch stehen, da wir durch Dachschrägen keine Möglichkeit haben direkt über dem Tisch eine Lampe fest anzubringen. Sie geben gutes Licht und leuchten recht lange. Dass sie frei stehen ohne nervige Kabel ist absolut perfekt.

Sigor Tischlampe

Eine tolle Akkutischlampe,optisch sehr ansprechend,sehr empfehlenswert.

Top product

Alles ging super beim Bestellung und schnell auch, alles Problemlos

Einfach toll!

Bewegliches Licht in tollem Design. Excellente Qualität - schwer und standfest. Kein billiges Plastikteil. Das Aufladen ist problemlos und auch die Dimmfunktion macht Sinn. Schönes Licht für jeden Raum. Wir haben gleich zwei bestellt.

Tolle stabile Lampe mit schöner Leuchtkraft

Perfektes, dimmbares Licht in zwei Lichtstufen

Ich bin begeistert, man kann das helle und gelbe Licht auch noch dimmen . Die Dauer des Leuchtens bei gedimmten hält eine Woche.

Tolle Lampe

Alles super!

Schneller Lieferung einer schönen Lampe! Die Lampe ist sehr stabil und macht ein schönes Licht!

SPITZE

Wir haben vier Tischleuchten bestellt diese stehen bei uns in den Fenstern ein schönes Licht.