Springlane Eismaschine Elli, Eismaschine mit Kompressor 1,2 l, 135 W, Elli

Super einfach und super lecker

Dies ist die erste eigene Eismaschine und somit war es auch das erste Mal, dass ich selbst Eis gemacht habe. Total unkompliziert! Dazu einfach die Zutaten in die Maschine, Maschine starten und je nach Rezept ca 1 Stunde warten. Das Ergebnis und insbesondere die Konsitenz hat mich positiv überrascht. Ich habe mich als erste Sorte für Joghurt-Himbeere aus dem beigefügten Rezeptheft entschieden und war begeistert. Super cremig und einfach lecker! Die Qualität der Ware erscheint auch hochwertig und langliebig. Ich freu mich schon, dass nächste Eis aus der Maschine zu essen.

Diese Anschaffung lohnt sich

Habe heute diese wunderbare Eismaschine geliefert bekommen,draußen sind 30 Grad und habe sie heute gleich ausprobiert.Diese Eismaschine ist leicht zu bedienen,ein Rezeptbüchlein wird gleich mitgeliefert. Nach 45 Minuten war das Eis fertig,super lecker.Freue mich das ich mich für diese Anschaffung entschieden habe.Es lohnt sich wirklich.

Super genial.

Die Eismaschine ist ein Traum. Ich kann es nur weiterempfehlen. Den Eisvarianten sind keine Grenzen gesetzt. Auch Sorbet und Frozenjoghurt werden super. Ideal für Haushalte mit 4 Personen.

Super Eismaschine

Kann ich nur Weiterempfehlen , bin super zufreiden. Ich finde sie auch nicht extrem laut , klar macht sie Geräusche .... aber hey sie macht ja auch Eis 🍨

Tolle Eismachine

Bei der Lieferung haben wir uns erschrocken, wie groß und schwer die Eismaschine ist. Aber sie macht tolles Eis und ist simpel zu handhaben. Das Rezeptbuch dazu ist auch wunderbar.

Super Produkt in toller Qualität

Die Eismaschine ist sehr gut verarbeitet. Das mitgelieferte Rezeptbuch ist für die ersten Inspirationen gut geeignet.

Tolle Eismaschine

Zuerst war ich etwas skeptisch ob wann wirklich eine Eismaschine für Zuhause braucht, aber die ersten Ergebnisse sprechen für sich. Meine Kokoseis mit Keksstücken schmeckt einfach mega, am besten kurz noch nachfrieren dann hat es die beste Konsistenz.

Tolle Eismaschine

Leicht aufzubauen, leicht und bequem zu reinigen. Allerdings hat die Maschine ein ganz schönes Gewicht. Sie ist relativ laut, aber das muss man für frisches Eis dann Halbton Kauf nehmen. Dank dem umfangreichen Zubehör und vor allem dem tollen Rezept Buch, gelingt das Eis perfekt. Allerdings sollte man es danach möglichst gleich verzehren, denn wenn man es danach ganz normal in dem Tiefkühlschrank einfriert, ist es Beton hart.

Ein toller artikel der Spaß macht

Ist ein tolles gerät das freude macht besonderst wenn man eine vegane Tochter hat ist es sehr sinnvoll

Mit der Eismaschine bin ich super zufrieden ...

Mit der Eismaschine bin ich super zufrieden macht was sie machen soll habe schönes Eis gemacht ist zu empfehlen Preis auch ok

Eismaschine

Die Eismaschine entspricht meinen Erwartungen.Habe schon so einiges ausprobiert und das Eis kam gut in der Familie an.

Eine angenehme Überraschung.

Heute erhalten und sofort ein Eis hergestellt.einfach toll.

sieht super aus,einfach klasse

Habe jetzt zweimal Eis damit gemacht, und siehe da, es klappt hervorragend.

Wir lieben diese Eismaschine. Super einfache ...

Wir lieben diese Eismaschine. Super einfache Bedienung und tolle Rezeptvorschläge.

Super Gerät

Habe bis jetzt zwar nur 2 mal Frozen yoghurt mit Erdbeerswirl (Joghurette Eis) und einmal slushie gemacht, aber ich denke, das ist genug, um sagen zu können, dass die Maschine ein Segen ist, wenn man Bock, auf Eis oder Sorbet oder eben Frozen yoghurt hat. Eigentlich hab ich sie tatsächlich geholt um in 1. Linie slushies zu machen, weil ne richtige slushie Maschine sehr teuer ist und ich gesehen hab dass das wohl auch funktioniert. Funktioniert zwar schon auch,aber für meinen Geschmack ist das slusheis etwas zu "soft und cremig". Eigentlich soll es ja eher etwas grieselig sein. Evtl war ich zu ungeduldig und hätte es noch etwas laufen lassen sollen. Allerdings fließt das nicht in meine Bewertung mit ein, da es ja nunmal keine slusheis Maschine ist. Und für normales Eis, bekommt sie 5 Sterne. Einfache Bedienung, geht Ruckzuck, gut zu reinigen und es schmeckt wirklich wie von der Eisdiele. Heißt, ab sofort muss ich nicht mehr in die Eisdiele, wenn die Familie leckeres Eis will. Einziges Problem, aber dafür kann die Maschine ja nix, wenn man nicht alles direkt essen kann und es einfrieren will, es dann eben nicht mehr so schön Eisdielen mäßig soft ist, sondern bretthart. Frage mich, was die Industrie verwendet, um Eis, im Eisfach soft zu halten. Aber das ist wohl keine Frage, die mir Otto beantworten kann :D Viel Blabla...kurz: 5 Sterne von mir!

Prima

Sehr kaufenswert wenn man Eis liebt.

Um in kurzer Zeit selbst sein Eis zu zaubern, is sie ganz toll. Man braucht ein wenig Platz, um eine belüftete Umgebung für die arbeitende Maschine zu haben. Gewicht ist auch nicht zu verachten, aber es braucht halt Kraft und und diverse Bestandteile im Gerät für schnelles Eis.

Gute Ergebnisse

Bin sehr zufrieden damit, sieht gut aus und funktioniert sehr gut. Macht top Eis, man kann sich voll austoben, beziehungsweise experimentieren.

Super Eismaschine

Einfach Super gleich ausprobiert alles ganz einfach Tolles Eis und das Rezeptheft ist auch ganz gut. Ich würde sie immer wieder Kaufen.

Die Maschine ist falsch angekommen.

Die Maschine ist falsch angekommen. Vermutlich ein Kompressor Fehler. Schickte zurück.

Tolle Eismaschine

Super Eismaschine sehr einfach in der Bedienung und schnell in der Zubereitung.

Eis selber machen

mit dieser Eismaschine geht es kinderleicht selbst leckeres Eis herzustellen

Perfekt

Super Eismaschine mit hervorragenden Ergebnissen. So macht es einfach Spaß.

Sehr toller Artikel

Macht super Eis…kann ich nur weiter empfehlen…viel Spaß