Springlane Eismaschine Eismaschine & Joghurtbereiter Elisa 2,0 L, 180,00 W

Toll!!!!

Seit einem Jahr habe ich kein Eis 🍦 mehr gekauft, weil ich es ist sehr hochwertige Eismaschine! Ich empfehle auf jeden Fall! Einzige Nachteil ist, dass es sehr schwer und groß ist aber nur wenn man dafür kein Platz hat:) Sie macht sein Arbeit ! Hätte nicht gedacht , dass man zu Hause solche hochwertige Eis machen kann. 🙌🏻

Benutze die Eismaschine jetzt schon über ein Jahr und es funktioniert alles reibungslos. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

bestes Eis

Wir werden nie wieder Eis kaufen!! Frischer, leckerer und gesünder geht es nicht mehr...jetzt wissen wir was drinnen ist und können uns im Sommer jeden Tag frisches Eis zubereiten wie von unserer Lieblings Eisdiele..

Eis wie vom Profi

Kinderleichte Bedienung nach 60 Minuten Eiscreme fertig. Leichte Reinigung. Erfüllt alle Versprechen, wie in der Artikelbeschreibung, zum Empfehlen.

Preis Leistungsverhältnis top

Würde sie jederzeit wieder kaufen, habe schon jede Menge Eis hergestellt

Sehr schöne Eismaschine

Optisch sehr schöne Eismaschine. Die Zubereitung klappt tadellos. Einfach in der Handhabung und auch sehr einfach zu reinigen.

Echt Klasse

Sehr gute Entscheidung, sich eine Eismaschine zuzulegen, endlich selbstgemachtes, gesundes Eis, total einfach zuzubereiten

Ich mache schon seit langer Zeit Eis selbst und habe die Eismaschine wo der Behälter im Gefrierfach stehen muss. Das war aus Platzgründen die beste Lösung und die Maschine hat Top Eis gemacht. Aber nun habe ich mich für dieses Model entschieden, da ich schneller nacheinander Eis machen kann. Sie ist einfach Top und wenn man den Platz hat und viel Eis zubereitet, eine gute Investition. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Eismaschine - super leckeres Eis

Sehr schöne Eismaschine, sieht elegant aus und ist einfach zu bedienen. Nach ca. 45 Minuten gibt es leckeres Eis aus frischen Zutaten, wer 's gern cremiger mag ist noch schneller fertig. Die Reinigung ist problemlos und schnell erledigt. Auch Joghurt selbst zu machen lohnt sich, wir sind sehr zufrieden!

Eismaschine

Tolle Sache mit diesen Gerät macht super Eis und die kann man auch weiter empfehlen

Eis zum Selbermachen

Lange überlegt, dann gekauft und nicht gefreut. Es das man selber machen kann und man kann es nach seinem Geschmack herrichten kann...tolles Gerät

Ich liebe meine Eismaschine!!! ❤️