Lonsdale Sweatjacke DOVER

lohnt sich auf jeden fall.

Echt HAMMER Jacke, kuschlig und körperformpassend, besonders cool ist das schrift am Rücken, kein aufkleber sondern sehr gute nahtarbeit, wenn die nicht so teuer wurde,man worde gerne zweite als ersatz kaufen.

Super Jacke

Die Jacke wurde von mir in XXL bestellt passt sehr gut, das Lonsdale Logo auf den Rücken sowie vorne ist gestickt also sehr gute Verarbeitung, ich kann die Jacke nur empfehlen

Schöne warme Jacke

Die Jacke sieht sehr schick aus, ist warm mit anliegenden Bündchen. Die bestellte Größe passt super, ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.

Für laue Sommernächte

Lieferung schnell und unkompliziert via Hermes. Jacke passt wie angegossen, Kuschlig warm, Preis/Leistung ist auf jeden Fall Gerechtfertig. Würde mir diese Jacke immer wie Kaufen bzw. weitere Artikel der Marke Lonsdale. Kann sie nur Empfehlen.

Sehr gute Qualität

Hier habe ich wirklich einen Schnapp gemacht. Vor der Lieferung war ich etwas skeptisch wegen der Größe. Aber hier ist 3XL = 3XL! Ein Stern Abzug, weil die Jacke Tierhaare magisch anzieht, was aber so schlimm auch nicht ist.

Eine sehr schöne, sportliche Sweatjacke....

Eine sehr schöne, sportliche Sweatjacke. AUch schön geschnitten und sehr modisch. Allerdings war sie mir zu warm. Hab sie mir eigentlich für den Übergang bzw. für kühlere Sommernächte bestellt, daher zurück.

Schöne und warme Jacke

Diese Jacke ist wirklich sehr schön und sie ist warm. Ich habe die Jacke extra für die kalten Tage bestellt. Sie hat Strickbündchen und -kragen. Sie gefällt mir ausgesprochen gut und sie passt perfekt.

Schönes Stück, empfehlenswert

Sehr schöne, angenehme Weste mit schönen Farben an Hüfte und Ärmeln. Ein Punkt Abzug , nach dem Waschen hatte ich an den Bündchen diese kleinen runden Fusseln. Würde Sie mir aber wieder kaufen.

Gute Sweatjacke für die kalten Tage ...

Schöne, angenehme Sweatjacke mit schöner Farbeinbringung an Hüfte und Ärmeln. Hervorragender Schnitt und Passform. Wer "M" benötigt, bekommt auch "M" geliefert.

Kann ich nur empfehlen

sieht nicht nur klasse aus, hält auch warm ist sehr bequem dennoch sportlich geschnitten und die Verarbeitung sowie das Material ist wirklich sehr gut.

zufrieden

die Jacke passt und ist echt gut verarbeitet. Leider ist die Fusselbürste notwendig. aber wenn es sonst nichts ist....haha

relativ teuer, aber schöner Stoff und tolles ...

relativ teuer, aber schöner Stoff und tolles gesticktes Logo auf dem Rücken. Lässt sich sehr gut tragen. Prima Jacke

Sportliche Swaetshirtjacke

Sportliche Swaetshirtjacke , passt wie angegeben. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Jacke sitzt bequem!

Die muss man haben !!

Super!! Leichte Jacke.Ideale Verarbeitung, wie man es gewohnt ist von Lonsdale. Sehr bequem und Klasse Passform.

Schöne Jacke mit Strickbündchen.

Eine wirklich sehr schöne Jacke in toller Qualität. Die Strickbündchen waren mir allerdings etwas zu warm.

Top Qualität zum fairen Preis

Gute Schnitt und Qualität, sieht auch sehr Stylisch aus. Trage sie sehr oft und bis jetzt keine Mängel.

Jacke

Schöne jacke die sehr gut passt und sich angenehm tragen lässt. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen.

Schönes Material. Gut verarbeitet. Sieht sehr sportlich aus und hält warm. Mein Freund ist begeistert.

habe nichts anderes erwartet, einfach spitze

Super Jacke, würde ich auf jedenfall weiter empfehlen habe von lonsdale auch nichts anderes erwartet.

ein super Artikel

Also es trägt sich total angenehm auf der Haut nicht wie das billige zeug das sonst so verkauft wird

Sehr schöne Jacke. Material sehr dick, eher ...

Sehr schöne Jacke. Material sehr dick, eher für den Herbst. Getragen sieht sie sehr schick aus.

sehr gut

Siht gut aus, ist warm! Nicht zu auffällig, Gute Qualität. Passt genau

Lonsdale mehr braucht man nicht zu sagen...

Lonsdale mehr braucht man nicht zu sagen . Super zu tragen sehr angenehm und super Passform

supi

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin sehr zufrieden und mein Mann glücklich

Super Jacke schick und bequem toll zu tragen gut angekommen als Geburtstagsgeschenk

Angenehm tragbare Jacke

Super Jacke. Als Geburtstagsgeschenk toll angekommen. Gute Verarbeitung und Passform.

super teil

die sweatjacke ist einfach super farbe der preis ist auch voll kommend in ordnung

Wenn man Größe L trägt, auch Größe L bestellen, passt super. Sitzt astrein

Fällt mir sehr voll zufrieden

Fällt mir sehr voll zufrieden. Kann es jedem weiter empfehlen

Alles super genau so wie erwartet. Kann man ...

Alles super genau so wie erwartet. Kann man nur weiter empfehlen einfach super