Outdoor Gartenlounge-Set RUNEI, mit Loungetisch, Aluminium, Kunststoff, (3-tlg), inkl. Sitz- und Rückenkissen, Wasserabweisend, B 253 x T 175 cm

Gut mit Verbesserubgsbedarf

Sind super zufrieden. Die Kissen könnten allerdings etwas dicker sein. Und wenn man übers Eck stellt passen sie nicht, man bräuchte eine Lehne und ein Kissen mehr.

Sehr schöner Hingucker!

Der Aufbau ist allein einfach umzusetzen. Die Anleitung ist etwas sparsam, aber mit logischem Denken und etwas Geschick lässt sich das trotzdem gut schaffen. Ich habe einen Balkon mit Holzboden. Die Lounge hat unten kleine Kunststofffüße, dadurch rutscht das ganze etwas hin und her. Man kann aber eine Antirutschmatte kleinschneiden und unter die Kunststoff-Füße legen, dann rutscht nichts mehr. Ich habe auch beide Elemente mit Kabelbinder aneinander fixiert um dem Ganzen noch mehr Stabilität zu geben. Die Polster sind etwas flach, aber dennoch bequem. Wir haben auch schon eine halbe Nacht draußen auf der Lounge geschlafen. Ein TIP noch für die Sitzpolster: Eine Antirutschmatte für Teppiche unterlegen, da die Polster sonst auf dem Metall ständig hin und her rutschen. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und wurde schon von vielen gefragt, wo ich die schöne Lounge herhabe.