GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Besteckkoffer 68-teilig für 12 Personen, Serie Leipzig, Edelstahl 18/0

Nichts hochwertges

Das Besteck ist sehr leicht und wirkt eher "billig". Zum Ausstatten eines Studenten Haushaltes sicher genug, jedoch nicht für die klassische Familie. Deshalb leider zurück geschickt.

Tolles Besteck ein toller Blickfang auf dem T

Ich habe dieses Besteck zur Familienfeier benützt lässt sich problemlos reinigen pflegeleicht für den Alltag und festliche Anlässe zu gebrauchen bin zufrieden mit diesem Artikel

Was besseres Erwartet!

Besteckteile haben erste Rostspuren. Gutes Aussehen ist alles.

Ein schöner Artikel

Schöner edler Besteck Koffer

Ein schöner edler Besteck Koffer mit allen dazugehörigen Teile. Sehr gute Qualität und für jeden Anlass geeignet. Dringend weiter zu empfehlen

Ich bin mit diesem Besteck zufrieden.

Ich bin froh, dass ich dieses Besteckset zu einem günstigen Preis gekauft habe. Bisher freue ich mich und empfehle diesen Artikel.

Tolles Besteckset

Tolles Besteckset sieht sehr schön aus .Habe es als Hochzeitsgeschenk gekauft . Preis ist ok. Würde es jedem weiterempfehlen .

Optisch ist es nicht schlecht, aber die Qualit

Ich habe es vor etwa 10 Monaten gekauft. Das Besteck sah zunächst gut aus. Nach einigen Monaten Gebrauch begannen die Ecken jedoch dunkler zu werden. Ich benutze sie nicht mehr. Daher hat es leider nicht meine Erwartungen erfüllt.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Toller Set

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Schlicht dennoch erfüllt das was soll

Habe mit diesen Set bestellt und obwohl Besteck sehr leicht ist und sehr schlicht keine Gravur nix . Ist es sehr gut. Keine Mängel entdeckt der Koffer ist etwas unstabil aber in Ordnung

Ansprechend

Ich kennne mich nicht unbedingt mit Besteck aus, aber meinung nach ist es gute Qualität und das Besteck ist, mit der Lieferung des Koffers , auch gut aufgehoben und leicht verstaubar.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel Habe das Besteck für den täglichen Gebrauch gekauft und es ist wirklich toll. Es war schon mehrmals im Geschirrspüler und es sieht noch immer sehr gut aus.

Tolles Besteck Set

Kam heile bei mir an. Bisher hab ich keine Mackel gefunden :) super wenn man mal mehr Besuch erwartet. Das Set hat außerdem alles was man braucht. Kaufempfehlung von mir :)

Sieht gut aus

Koffer hat spüren von Rost, aber das ist nur Packung. Geschirr sieht gut aus, wird als Geschenk schenken. Noch nicht anprobiert.

Top!

Sehr gute Qualität! Wer oft Gäste bewirtet, der is tmit diesem Besteckkoffer bestens bedient. Alles drin was man braucht!!

Leider...

... Entspricht es nicht meinen Vorstellungen. Für Tag täglichen Gebrauch ist es ok. Für feinere Ereignisse leider nicht schön

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität für den Preis! Einfach Reinigung. Es loht sich für diese Menge das Geld auszugeben.

Ich finde diesen Besteck einfach schön wie auf dem Bild abgebildet & für den Preis kann man nicht meckern!

sehr schönes Besteck

Besteckkasten ist sehr gut.Preis ist auch okay.Soll ein Hochzeitsgeschenk werden.Fuer alle Tage viel zu Schade.

Sehr schönes Besteck

Sehr schönes Besteck, liegt gut in der Hand. Würde ich so weiter empfehlen

Schön

Schönes Besteck. Liegt gut in der Hand.

Besteckkoffer Leipzig

Dieses Besteck hat für seinen Preis eine sehr Gute Qualität. Man kann es nur weiter Empfelen.

Tolles Besteck

Für feste optimal und schön verarbeitet und gute Qualität. Kann ich nur empfehlen

Ein toller Artikel, der richtig Spaß macht

Das ist ein richtig toller Artikel, der man wirklich weiter empfehlen kann. Ich bin zufrieden

Toller Besteck

Sie sieht sehr schön und Moderne aus Ich werde gern weiter empfehlen

Sehr schönes Besteck-Set

Es ist ein sehr schönes Besteck-Set zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Besteck

Sehr leicht, man merkt kaum, dass man etwas in der Hand hält :) schönes Muster.

Super Besteckset

Sehr schönes Besteck. Ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.