GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Besteckset 100-tlg. für 12 Personen, Serie Salzburg, Edelstahl 18/0

Hat mich nicht überzeugt

Leider hat mich die Qualität des Bestecks nicht überzeugt; auf den ersten Blick war es gut. Allerdings war die Leichtigkeit des Messers sowie das Handling letztendlich für mich ausschlaggebend das Besteck zurückzuschicken.

Sehr preiswertes Besteckset

Sehr preiswertes Besteckset Leider aber auch sehr schlecht verarbeitet. Habe e zurückgeschickt.

Glanzlos, stumpf und schlecht verarbeitet

Dieses Besteck war zwar reduziert ging aber trotzdem zurück - jedes einzelne Stück ist in einer Plastikhülle verpackt, das Geschirr hat ein Muster welches total altmodisch aussieht, bei den Gabeln muss man Bange haben, dass man sich beim Essen im Mund verletzt weil die Zinken null rund geschliffen sind. Dann doch lieber Qualität statt Quantität. Ging zurück.

leider sehr altbacken

sehr altbackenes Besteck, lieblos in einem Pappkarton verpackt - dadurch jetzt schon Kratzer in den einzelnen Besteckteilen. Selbst für günstiges Geld nicht tragbar

Mir hat es nicht gefallen

Mqir hat es nicht gefallen auf dem bild sieht es schöner aus deshalb schicke ivh es zürück bestell mir zwei andere

Puppenstubenbesteck

Das Besteck ist eher für Leute mit kleinen Händen. Habe mein jetziges Besteck mal dagegen gehalten und festgestellt das da gleich mal an der Länge ca.2-3 cm fehlen. Das Dekor ist allerdings schön.