GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Besteckset 100-tlg. für 12 Personen, Serie Salzburg, Edelstahl 18/0

Der Preis ist gut für diesen Artikel. Das Besteck nutze ich jeden Tag. Die Messer sind richtig gut. Mit den Buttermesser kann mann auch gut Brötchen aufschneiden. Finde ich gut.

Preis Leistung TOP

Das grossse Besteck Set ist für den Preis absolut top, allerdings sollte man (wenn man es in die Spülmaschine gibt, auf einen guten Reiniger achten-sonst setzt es Flugrost an)

Gutes Besteck für den Alltag

Das Besteckset ist sehr umfangreich und hat eine ansprechende Optik. Es ist sauber verarbeitet. Für den Preis gibt es nichts zu meckern!

Besteckset

Da es Spülmaschinen geeignet ist und rostfrei ist hab ich es direkt ausprobiert, nach mehreren waschen hab ich noch kein rot gesehen.

Tolles Artikel

Sehr gut. Ich bin zufrieden. Besteck Set sieht gut aus. Preis Leistung passt. Ist Spülmaschine geeignet und Pflegeleicht .

Eine gute Verarbeitung ist gegeben!

Bei überraschenden Besuchern ist gut die Auswahl an Besteck zur Verfügung zu haben. Die Qualität langt allemal!

Besteckset

Für den alltäglichen Gebrauch vollkommen ausreichend, uns liegt es gut in der Hand, 100 teilig, alles dabei

Ein guter Artikel den man Weiterempfehle kann

Es gibt keinen Nachteil, man kann es auch gut in die Spülmaschine machen , ich finde diese Artikel sehr gut

Tolles Set

Ein sehr tolles Set für den Preis Leider fehlten bei mir 12 Kuchengabeln deshalb wieder zurück und neu bestellt

Ein sehr elegantes Set, und sehr nützlich, sowie sehr komfortabel zu einem vernünftigen Preis.

Begeistert

Das besteckset fur den preis ist in ordnung es ist viel mit dabei. Für den alltag ist es gut.

Ein edel Set sehr reichlich gut ferarbeitet

Ein sehr schönes Besteck Set ligt gut in der Hand und sehr dich und schwer macht gut am Tisch

Schönes Besteck

Besteck sehr preiswert erworben. Alles was man braucht ist dabei. Sieht sehr schön aus !

Viele Teile, aber nicht sehr schön

Für die Preis geht, weil 100 Teile sind. Nur für mich hat nicht gefallen, deswegen zurück.

schönes Besteckt

ich würde gerne Besteckset empfehlen schön dizayn und farbe silber gut und günstig

Also ich bin sehr zufrieden. Stabil und schön, kann nichts an dem Artikel aussetzten.

Gut und Günstig

Lieferung war sehr schnell, die ware kamm gut an, sehr akkurat jnf kompackt verpackt.

Gutes Preisleistungsverhältnis, das Material ...

Gutes Preisleistungsverhältnis, das Material ist etwas dünn.

Sehr sehr vielfältig, ganz viele Teile, sehr schön.

toller Artikel

gute Qualität , gutes Preisleistung-Verhältnis

Viel Produkt - für wenig Geld

Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung- die Messergriffe sind sehr flach und meine steifen Hände kommen damit nicht klar, ich kann damit nicht hantieren, aber dafür kann der Hersteller nichts! Für Leute die dieses Problem nicht haben, durchaus zu empfehlen.

Praktisch

Richtig gut und edel ist es nicht...aber es erfüllt seinen Zweck...allerdings sind diverse Extras miteingepackt...Fischmessser...Zuckerlöffel...Salatbesteck...etc

Sehr schönes Besteck

Sehr schönes Besteck aber viel zu viel Plastik! Warum muss jede Gabel/Messer einzeln in Plastik verpackt sein?! Papier hätte es auch sein können.. Trotz allem hat es eine gute Qualität & wir sind zufrieden.

Schön aber schwer

Habe es bestellt habe auch an nichts zu meckern nur das das Besteck ein wenig schwer ist deswegen ein Punkt Abzug aber die besser und Gabeln sind halt dafür sehr stabil.

Preis - Leistung stimmig

Alles so, wie man es gedacht hat. Verpackung könnte etwas angenehmer sein. (Beschriftung der Besteckteile). Ansonsten oky

Tolles Artikel für die Alltag

Das Produkt entspricht exakt den Angaben sowie die Preis & Leistung ist fair.Die Qualität ist sehr gut und es ist ein super Set, es ist wirklich alles dabei, was man braucht. Ich kann es weiter empfehlen.

Eon toller Artikel

Ich würde euch ehrlich weiterempfehlen. Die sind ein sehr gutes Qualität.

Schönes Set

Tolles schlichtes Design, problemlos für die Spülmaschine geeignet, als Alltagsbesteck prima zu empfehlen.