GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Besteckset 100-tlg. für 12 Personen, Serie Salzburg, Edelstahl 18/0

Ein tolles und schönes Besteck set in dem sehr viel nützliches enthalten ist vor allem wenn man das erste mal eine küche einrichtet da auch genug besteck da ist wenn mal Gäste da sind.

Preis ok,sehr gut und schön

Preisverhältnis und Qualität passt,sehr schön, liegt gut in der Hand,bin durchaus zufrieden, kann.ich nur ruhig weiter empfehlen, alles ok

Sehr schönes Besteck

Das Besteck sieht sehr schön aus für den Preis kann man wirklich nicht meckern und es ist wirklich viel dabei würde mir es wieder kaufen

Super Besteckset

Super Besteck, Qualität stimmt, ist preiswert, liegt gut in der Hand, sieht hübsch aus und ist alles vorhanden, was man benötigt.

Für den Preis, ist das sehr einfache Besteck tolles Produkt. Es ist ohne schnickschnack und man hat alles was man braucht.

Erstmal habe ich für mich gekauft. Sie waren sehr gut auch mit Waschmaschine. Ich habe noch wieder für meine Mutter gekauft

Empfehlenswert

Top set Vorallem für junge Haushalte die frisch zusammen ziehen Preis Leistung sehr gut Liegen gut in der Hand

Sehr Gut

Uns hat es sehr gut gefallen, sie haben eine gute Qualität, einen ausgezeichneten Preis und gute Zahlungsbedingungen..

Das Set wurde als Geschenk gekauft, sieht ...

Das Set wurde als Geschenk gekauft, sieht sehr gut aus und von ziemlich guter Qualität!vielen Dank Otto

Sehr tolles Besteck

Das Besteck ist wunderbar die Qualität ist super. Endlich Kartoffeln quetschen ohne die Gabel zu verbiegen.

Echt gut

Ich war total überracht von den vielen Artikeln, alle super, schlichtaber sehr schön. Kann man nur empfehlen.

Alltagstauglich

Ich finde die Qualität super. Zudem ist es alltagstauglich und reicht für einen vollen Besuchertag.

schnelle Lieferung + guter Artikel

sehr gutes Besteckset kann man nur empfehlen. Ausgepackt fühlt sich sehr stabil an und sieht gut aus.

Umfangreiches Besteck

Sehr umfangreiches Besteck, welches schön in der Hand liegt und mit dem man sehr gut schneiden kann.

TOLL !

100 TEILE UND BILLIG FÜR GANZE FAMILIE SOLLTE REICHEN UND WERDE ICH WEITER EMPFEHLEN AUCH PREISWERT !

Sehr schön und viel dabei für den Preis

Das Besteckset ist echt schön. Viel dabei und vor allem für den Preis und 12 Personen perfekt .

Sehe nicht nur Schön liegen auch leicht in ...

Sehe nicht nur Schön liegen auch leicht in der Hand selbst meine 3 Jährige finde sie tol;)

Das besteck ist sehr schöne Qualität ich bin sehr zu freiden für denn preiss ist super.....

Zu empfehlen

Ich finde es persönlich ein gutes Besteck Set . Besteck wird in einem kleinen Karton geliefert.

Besteckset

Bin sehr zufrieden würde ich weiter empfehlen und für den Preis kann man nicht meckern

Tolles Produkt

Sehr schönes Besteck kommt gut bei Gästen an nur zu empfehlen ein Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. es ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. es ist wie in einer qualitätsbeschreibung

Würde ich sofort wieder Kaufen.

Top Artikel, Top Materiel und liegt sehr gut in der Hand kann ich nur weiter Empfehlen .

Super schön......

Preis Leistung sehr gut......zu jeder zeit würde ich die artikel wieder bestellen...

Optisch schlicht trotzdem schön . Ich hoffe das sie nicht anlaufen wir die anderen

Gute Preis , super Qualität ... entspricht seine Preis ...Zum empfehlen...

Schönes besteckset qualitativ sehr gut,kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach super sehr gut

Sehr gut preis auch top sehr praktisch weiterempfehlen , Top Qualität

Ist alles sehr gut,sehr gute Lieferservice ...

Ist alles sehr gut,sehr gute Lieferservice und Leute sehr zufrieden.

Super..

Alles super! Spitzen Qualität. Sehr zu Empfehlen..Vielen Dank!!!