GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Besteckset 100-tlg. für 12 Personen, Serie Salzburg, Edelstahl 18/0

Hat mich nicht überzeugt

Leider hat mich die Qualität des Bestecks nicht überzeugt; auf den ersten Blick war es gut. Allerdings war die Leichtigkeit des Messers sowie das Handling letztendlich für mich ausschlaggebend das Besteck zurückzuschicken.

Ein tolles und schönes Besteck set in dem sehr viel nützliches enthalten ist vor allem wenn man das erste mal eine küche einrichtet da auch genug besteck da ist wenn mal Gäste da sind.

Der Preis ist gut für diesen Artikel. Das Besteck nutze ich jeden Tag. Die Messer sind richtig gut. Mit den Buttermesser kann mann auch gut Brötchen aufschneiden. Finde ich gut.

Preis Leistung TOP

Das grossse Besteck Set ist für den Preis absolut top, allerdings sollte man (wenn man es in die Spülmaschine gibt, auf einen guten Reiniger achten-sonst setzt es Flugrost an)

Sieht gut aus aber qualitativ nicht so gut

Mir hat das Design des Bestecks sehr gut gefallen, allerdings kam mir das qualitativ nicht besonders hochwertig deswegen habe ich es auch zurück gegeben.

Gutes Besteck für den Alltag

Das Besteckset ist sehr umfangreich und hat eine ansprechende Optik. Es ist sauber verarbeitet. Für den Preis gibt es nichts zu meckern!

Preis ok,sehr gut und schön

Preisverhältnis und Qualität passt,sehr schön, liegt gut in der Hand,bin durchaus zufrieden, kann.ich nur ruhig weiter empfehlen, alles ok

Sehr schönes Besteck

Das Besteck sieht sehr schön aus für den Preis kann man wirklich nicht meckern und es ist wirklich viel dabei würde mir es wieder kaufen

Super Besteckset

Super Besteck, Qualität stimmt, ist preiswert, liegt gut in der Hand, sieht hübsch aus und ist alles vorhanden, was man benötigt.

Besteckset

Da es Spülmaschinen geeignet ist und rostfrei ist hab ich es direkt ausprobiert, nach mehreren waschen hab ich noch kein rot gesehen.

Tolles Artikel

Sehr gut. Ich bin zufrieden. Besteck Set sieht gut aus. Preis Leistung passt. Ist Spülmaschine geeignet und Pflegeleicht .

Für den Preis, ist das sehr einfache Besteck tolles Produkt. Es ist ohne schnickschnack und man hat alles was man braucht.

Erstmal habe ich für mich gekauft. Sie waren sehr gut auch mit Waschmaschine. Ich habe noch wieder für meine Mutter gekauft

Empfehlenswert

Top set Vorallem für junge Haushalte die frisch zusammen ziehen Preis Leistung sehr gut Liegen gut in der Hand

Eine gute Verarbeitung ist gegeben!

Bei überraschenden Besuchern ist gut die Auswahl an Besteck zur Verfügung zu haben. Die Qualität langt allemal!

Sehr Gut

Uns hat es sehr gut gefallen, sie haben eine gute Qualität, einen ausgezeichneten Preis und gute Zahlungsbedingungen..

Besteckset

Für den alltäglichen Gebrauch vollkommen ausreichend, uns liegt es gut in der Hand, 100 teilig, alles dabei

NAJA...

Vom aussehen her ganz in Ordnung, doch leider sehr leicht. Gabel viel du picksig... Daher ging es wieder zurück.

Ein guter Artikel den man Weiterempfehle kann

Es gibt keinen Nachteil, man kann es auch gut in die Spülmaschine machen , ich finde diese Artikel sehr gut

Tolles Set

Ein sehr tolles Set für den Preis Leider fehlten bei mir 12 Kuchengabeln deshalb wieder zurück und neu bestellt

Das Set wurde als Geschenk gekauft, sieht ...

Das Set wurde als Geschenk gekauft, sieht sehr gut aus und von ziemlich guter Qualität!vielen Dank Otto

Sehr tolles Besteck

Das Besteck ist wunderbar die Qualität ist super. Endlich Kartoffeln quetschen ohne die Gabel zu verbiegen.

Echt gut

Ich war total überracht von den vielen Artikeln, alle super, schlichtaber sehr schön. Kann man nur empfehlen.

Alltagstauglich

Ich finde die Qualität super. Zudem ist es alltagstauglich und reicht für einen vollen Besuchertag.

schnelle Lieferung + guter Artikel

sehr gutes Besteckset kann man nur empfehlen. Ausgepackt fühlt sich sehr stabil an und sieht gut aus.

Umfangreiches Besteck

Sehr umfangreiches Besteck, welches schön in der Hand liegt und mit dem man sehr gut schneiden kann.

Ein sehr elegantes Set, und sehr nützlich, sowie sehr komfortabel zu einem vernünftigen Preis.

Sehr preiswertes Besteckset

Sehr preiswertes Besteckset Leider aber auch sehr schlecht verarbeitet. Habe e zurückgeschickt.

TOLL !

100 TEILE UND BILLIG FÜR GANZE FAMILIE SOLLTE REICHEN UND WERDE ICH WEITER EMPFEHLEN AUCH PREISWERT !

Sehr schön und viel dabei für den Preis

Das Besteckset ist echt schön. Viel dabei und vor allem für den Preis und 12 Personen perfekt .