SURI FREY Handtasche SFY Nicky, Für Damen

Ein echtes Schnäppchen bei dem Rabatt!

Wunderschöne Beutel in Lasercut-Optik: Die Tasche glänzt schön und sieht edel aus, Optik schön wie Leder, obwohl aus Feinsynthetik. Das Material fühlt sich angenehm an und hat kein unangenehmen Geruch. Das Innenfutter ist schön hell wie abgebildet. Obwohl sie mit den Maßen von Höhe 34.5 und Breite 30 cm etwas größer ist, als ich sie aufgrund meiner Größe v. 1,60 haben wollte, habe ich sie behalten, da mir mehrere Sachen sehr gut gefallen: Man kann sie gut quer über die Schulter oder auf dem Rücken als Rucksack tragen und sie ist sehr geräumig für kleine Reisen. Was auf den Fotos nicht so auffällt, ist die praktische Fronttasche mit senkrechten Reißverschluss. Daran habe ich einfach die mitgelieferten Quasten rangehängt, weil ich das schicker finde als auf dem Foto. Die zwei Außentaschen finde ich sehr praktisch. Die Innentaschen sind auch von praktischer Größe, in dem auch ein Handy Platz hat. Wer allerdings nicht vorhat, sie auch mal als Rucksack zu tragen, sollte sie wegen der langen zwei Trägerriemen eher nicht nehmen. Der Hauptreißverschluss ist das einzige, was auf mich ein wenig minderwertig wirkt, da er nicht versteckt ist und etwas grob wirkt. Dort könnte man einen besseren nehmen für die Haltbarkeit. Auch wenn der Preis dafür nicht hoch ist, möchte man ja länger was von eine Tasche haben.