vidaXL Fächerschrank Eckregal 59 x 36 x 100 cm Massivholz Eiche (1-St)

Schnelle Lieferung, aber schlechte Verarbeitun

Wir waren überrascht von der schnellen Lieferung, mittwochs bestellt, freitags geliefert. Die angegebenen Maße stimmen, die Verarbeitung ist aber grottenschlecht. Teilweise waren die Einschraubmuffen schief eingeschraubt, so dass es nicht ganz einfach war, die dazugehörigen Schrauben gerade einzuschrauben. Die mitgelieferten Holzschrauben hatten eine schlechte Qualität. Zum Glück haben wir einen gut sortierten Keller und konnten die Schrauben ersetzen. Das Holz hat keine besonders gute Qualität, die Verarbeitung ist an einigen Stellen fehlerhaft, Macken sind zu sehen. An manchen Teilen ist das Furnier an den Schnittkanten ausgefranst. Nach dem Aufbau haben wir das gesamte Regal noch mit Holzreiniger und Politur behandelt, da das Holz verschmutzt und aufgeraut war. Auf keinen Fall ist das Regal 201,99 Euro wert. Wir haben es trotzdem behalten, weil es die von uns gewünschten Größe hat und nach unserer Bearbeitung an seinem Platz gut aussieht. Weiter empfehlen können wir es aber nicht. Einen Stern haben wir vergeben, weil die Lieferung schnell und das Produkt ordentlich verpackt war. Den zweiten Stern gab es für die korrekt angegebenen Maße. Der Schrank selbst hat keinen Stern verdient.