vidaXL Kleiderschrank Kleiderschrank Schwarz 82,5x51,5x180 cm Holzwerkstoff (1-St)

Schlechte Qualität

Für den Preis eine sehr schlechte Qualität. Schrank wackelt. An Türen wo Griff hinkommt fehlten die Löcher. Kundenservice sehr gut, es fehlen zwei Schrauben die schnell zugeschickt wurden. Türen werden za heute zusammen gebaut, nicht ein Stück und auch sehr instabil. Schrank nicht zu empfehlen

Ding dong und rennen 🤔

Fakt 1 Lieferung : aus dem Wohnzimmer 1 Stockwerk sehe ich 2 Herren die den Schrank tragen … sogar Augenkontakt gehabt ! Ding Dong - ich drücke den Summer - schaue dabei aus dem Fenster und sehe wie die Herren laufen! Rein ins Auto und schnell wech … Für diese Schnelligkeit erhalten sie ein Stern 💫 Fakt 2 Puh 😅 Schrank darf sich diese Schachtel nennen - die Qualität für den Preis darf man echt nix erwarten !!! Und wenn du gerade überlegst diesen Schrank zu kaufen - lass es ! … ich habe leider nicht auf mein Vorgänger gehört 🙈

Kompletter Müll

Komplett verdreckter, sparkiger Schrank, den einen Stern nicht wert den ich gegeben habe. Nichts hat gepasst, man braucht einen ganzen Tag für den Aufbau. Komplette Katastrophe!

Unterirdische Qualität

Die „Hochglanzfronten“, die keine sind, sind nicht mal mit Folien im Paket gesichert und kommen dementsprechend schon verkratzt an. Abgesehen von den Seitenwänden, die auch erstmal aufeinander gesteckt werden müssen. Demnach sehen die Schränke auch aus, leider total billig. Hat nichts mit dem Foto gemeinsam. Es fehlt auch die Kleiderstange, man muss sich teilweise Einzelteile noch separat dazukaufen. Wir sind total enttäuscht und können sie leider nicht weiterempfehlen.

Kleiderschrank fehlt

ich habe nur das innenregal geliefert bekommen und wo ist der komplette Kleiderschrank??? Kommen die Teile seperat bitte um Hilfe

Schlechtester Schrank den ich je gesehen habe

Total verzogen , überall falsch vorgebohrt und an fast jedem Teil Holzabsplitterungen. Wirklich schäbig! Kann jedem nur abraten !!!

Kam leider beschädigt an. Material ist nicht ...

Kam leider beschädigt an. Material ist nicht so stabil. Für den Preis viel zu teuer

Möbel Stücke fehlen