vidaXL Kleiderschrank Kleiderschrank Sonoma-Eiche 100x32,5x35 cm Holzwerkstoff (1-St)

Schlecht verarbeitet

Artikel ist schlecht verarbeitet. Kannten blättern ab. Laminierung löst sich und die Kanten sind unsauber verarbeitet

Zusammenbau ein Desaster

Hab diesen Artikel bestellt weil er mir optisch sehr gut gefallen hat. Als ich am Aufbau war schwand meine Begeisterung und wenn das Verpackungsmaterial nicht so beschädigt gewesen wäre, hätte ich ihn wieder eingepackt und zurück geschickt. Jetzt steht er in der Ecke, nicht zu gebrauchen. Die Klappe lässt sich nicht komplett schließen und wenn man nach langem rumbasteln endlich die Klappe schließen kann, bleibt sie nicht geschlossen. Echt frustrierend dieses Teil. Ich kann dafür keine Kaufempfehlung aussprechen, eher Finger davon lassen,schade um das Geld.

Schlechte Ware

Wirklich schlechte Verarbeitung und man könnte vielleicht Kinderbügel an die Stange hängen aber keine für Erwachsenen.

Wer günstig Kauf bekommt günstig

Die Schrauben sind minderwertig Man selbst Löcher abmessen Man muss die Rückwand selbst zurecht sägen. Ich teste es und ggf. Werde ich es zurück geben, da es niemals 50€ Wert ist.