El Fuego Elektrokamin AY0718, "Wien II" weiß

Kamin

Der Kamin ist wirklich toll. Gibt eine angenehme Wärme ab und das Feuer sieht verdammt echt aus. Er ist auch nicht laut wenn man die Heizfunktion anschaltet.Nur der Versand/Lieferung hätte besser laufen können, hat alles etwas zu lange gedauert. Nach dem bestellen wurde er abgeholt und 5 Tage lang nicht weiter transportiert, dass sollte besser funktionieren. Die Freude auf den Kamin überwiegte aber und ich bin glücklich ihn gekauft zu haben. Zur Zeit läuft nur die Beleuchtung ohne Heizfunktion,da wir diese nur nutzen möchten falls mal die Heizung ausfällt. Aber allein das Feuer zu sehen ist ein Traum und schafft eine schöne Atmosphäre

Ich bin begeistert

Sehr schnelle Lieferung super gut eingepackt,sieht genau so aus Preis Leistung top.Flammenbild wunderschön.

Ein sehr schöner Kamin. Schöne Flammeneffekte

Toller Kamin. Wärmt super und tolle Flammen. Gute Qulität und ein super Preis.

Schöner Artikel der gefällt

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3Tagen und hat ein super Preis- Leistungsverhältnis er übertraf meine Erwartung.

El Fuego Elektrokamin AY0718, "Wien II" weiß

Ich habe lange überlegt ob ich mir den El Fuego Elektrokamin AY0718, "Wien II" weiß Bestellen sollte , ich bin doch begeisert ist zwar etwas laut wenn er Heizt .

Super Kamin für den Preis einfach nur der ...

Super Kamin für den Preis einfach nur der Hammer. Schnelle Lieferung und super Qualität.

Sehr Schick.

Gut verarbeiteter Ofen.