BOSCH Induktions-Kochfeld Serie 6 PIE631FB1E, 2-stufige Restwärmanzeige, Anzeige Energieverbrauch, Kindersicherung

Intuitiv zu bedienendes Kochfeld, sehr gut!

Eingebaut (ging einfach für den Elektriker) und sofort losgelegt, ohne eine Anleitung lesen zu müssen. Es hat sich alles selbst erklärt. Der Slider ist super, um einfach Temperatur und Zeit einzustellen. Der Abschalttimer funktioniert super und piepst auch, wenn er fertig ist mal kurz. Das Geräusch ist nur bei sehr hohen Stufen und auch nicht störend, den Lüfter hört man überhaupt nicht. Kochfeld ist meist nur handwarm nach Benutzung. Alle Töpfe werden erkannt, bis jetzt auch keine sonstigen Problemchen. Haben schon mehrere Sachen probiert, eine Bräterzone ist für uns nicht wichtig, sonst hätte ich ein anderes Kochfeld bestellt. Lieferung erfolgte einen Tag zu spät, hat aber geradeso gereicht für den Elektrikertermin. Das mit der Altgeräteentsorgung hat nicht geklappt, hätte es selbst verpacken und wegsenden müssen, so ein Blödsinn. Da hab ich es selbst zu einem Entsorgungsunternehmen geschafft.