vidaXL Regal Wandschrank Sonoma-Eiche 102x30x20 cm Holzwerkstoff TV Lowboard Fernse

Unglaublich!!!!

Unglaublich, in Deutschland im Jahr 2023 welcher Müll darf verkauft werden... Ich habe die Möbel ohne Plan (einfach) montiert, weil der Plan viele Fehler hatte und die verwendeten Materialien unter jeglicher Kritik stehen, auch die "Made China" sind besser. Einige Schnitte wurden wohl mit ungeeignetem Werkzeug gemacht, sie wurden mit holzfarben Wachs korrigiert... Fehlausgerichtete Löcher etc. und das alles für gutes Geld..

Reine Katastrophe

Qualität sehr schlecht bohrlöcher Stimmen nicht überein schublade hängen schief schubladenböden sind teils Geschichte und Teils nicht Kein Entgegenkommen des Herstellers Beziehungsweise Verkäufers 5 Euro wurde mir geboten frech.

Schlechte Qualität

Auch wenn es preislich sehr attraktiv ist, muss die Qualität einigermaßen stimmen. Das ist hier nicht der Fall. Beim zusammen schrauben platzten viele Stellen ab und teilweise fehlten Bohrungen. Die Spaltmaße stimmen nicht und darum sieht es auch noch nicht gut aus.