vidaXL Sideboard Sideboard Braun Eichen-Optik 70x34x90 cm Holzwerkstoff (1 St)

Extrem schlechter Service

Ich habe die Kommode Anfang März bestellt, weil ich nach einem Umzug den Stauraum brauche. In einer Schubladenfront war eine Ecke rausgebrochen, auf der Abdeckung kleinere Macken. Die Macken hätte ich ignoriert, aber das mehrere cm großes Loch in einer Schubladenfront ein no go. Extra nichts weiter ausgpackt, fotos gemacht, gefragt, ob ich Ersatzteile kriegen kann. Bestätigung dafür erhalten. Angeblich sollten die Teile 8 Tage nach meiner Bennenung der exakten Teile (dafür eine Liste bekommen mit Produktnummern) bei mir eintreffen. Nach einem Monat nichts, habe ich mehrfach auf die E-Mails per antworten nach dem Status gefragt. Keine Antwort. Scheinbar muss man jedes Mal ein neues Ticket über Otto eröffnen damit was passiert...hab ich das also getan. Neue Antwort: die Ersatzteile sind nicht Verfügbar, ich kann entweder einen 10€ (!!!!) Gutschein erhalten, oder die Kommode zurückschicken, damit ich einen Ersatz kriege. Selbstverständlich habe ich die Kommode zurückgeschickt. Der Transport zum nächsten GLS Versender ohne Auto war ein Spaß...auch der Kiosk hat sich über das riesige schwere Paket gefreut...Das war jedenfalls vor einem Monat. Angbelich sollte die neue Kommode innerhalb von 5 Werktagen kommen. Bis heute ist nichts da. Zur Kommode selbst: sie wirkt nochmal viel kleiner, als man erstmal erwartet (kann aber auch positiv sein). Als ich noch dachte, das ich Ersatzteile bekomme habe ich (nach der offiziellen Bestätigung dafür) die heilen Teile schonmal aufgebaut. Die Anleitung ist extrem kompliziert, das Konzept wirkt auch recht Umständlich. Die heilen Schubladen laufen nicht vernünftig in den Schienen. Die Füße und Griffe sind hübsch.