vidaXL Sideboard Sideboard Schwarz 70x35x80 cm Massivholz Kiefer (1 St)

Einfach nur Billig, Kundenservice miserabel

Hallo, ich bin vom Produkt schwer enttäuscht. Am liebsten würde ich hier viele Bilder posten,dass man diese falschen Bohrungstoleranzen genauer anschauen und sich schämen kann,wie man das an die Kunden verkaufen kann. Das Produkt wird durch Stifte, welche in vorgefertigte Bohrungen einzusetzen sind sowie Gegenbohrungen in Gegenstücken zusammengesetzt und festgezogen. Nun,wäre soweit i. O., WENN DIE BOHRUNGEN ZU EINANDER PASSEN WÜRDEN. Leider ist es bei vielen Teilen nicht der Fall, und es entstehen bis zu 2 mm große Höhenunterschiede. Dadurch können die Deckel nicht plan aufliegen und es entstehen Spalte. 2 Unterschiedliche Kästchen gekauft, beide haben diese Probleme. Einzelne Bauteile zu ersetzen macht wenig Sinn, da es sehr viele sind,und es nicht klar ist,ob die Bohrung zu hoch oder zu tief in einem Stück oder im Gegenstück ist. Es ist mit einem Wort zu sagen, BILLIG gemacht! Die Schränke komplett zu zerlegen und zurückzuschicken will ich wegen dem Aufwand nicht. Geht ja auch nicht,da z. B. die Rückwand genagelt wurde und Demontage würde zur Zerstörung der Bauteile führen. Lieber etwas mehr investieren und was vernünftiges kaufen. Ansonsten habe ich vom Verkäufer eine kleine Rückerstattung von etwa 10 prozent angeboten bekommen. Um diese kämpfe ich seit der ersten Tag nach Zusammenbau immer noch. Tut euch einen Gefallen und kauft hier nicht. Für mich ist die Firma Vidaxl definitiv nichts

Keine gute Qualität

Kam schon mit Beschädigungen an. Keine gute Qualität. Für den Preis etwas besseres erwartet. Teilweise musste ich nachstreichen.