vidaXL Bett Stauraumbett mit LED Cappuccino-Braun Kunstleder 90×200cm

Aussehen ist nicht alles

Sieht schön aus, das einzige was an dem Bett gut funktioniert ist das Licht. Dauernd geht eine Latte kaputt, wir haben das Bett 3 Monate und schon über die Hälfte der Latten ersetzen müssen. Das Metall das die Latte stabilisiert verbiegt sich. Definitiv keine Kauf Empfehlung von uns. Auch wenn der Verkäufer kooperativ ist und bis jetzt uns immer etwas angeboten hat aber es ist Sau nervig ! Wir haben das Bett noch nicht abbezahlt und suchen schon ein neues !

Sehr billig

Der hydraulische System funktioniert mit Hilfe (von uns ) so dass es nicht der Stoff von der Bett anfasst, das ganze Bett rutscht

Ok

Das Bett ist nicht so gut wie auf dem Bild👍👍👎👎👎👎👎

Nicht nochmal

Günstiges Bett, was man merkt. Allein die Lieferung durch GLS ist eine Katastrophe. Aber das Bett bringt den Rest noch. Kein Boden im bettkasten. Mindestens 5 cm Platz zwischen Matratze und Fussende. Jetzt mach ca. 5 Wochen schon Latten gebrochen. Keine Empfehlung meinerseits.

Sehr schlecht Material

Ich kann immer noch nicht glauben, wer für verückte Mensch verkauft sowas. Ich habe das bet ausgepackt und sofort wieder zusammen gepackt und zurück geschickt. Zum Glück hat der Verkäufer den kosten getragen....

Absolute Katastrophe

Ich habe dieses Bett für meinen 11 jährigen Sohn bestellt. Als erstes wurde bei der Bestellung nicht erwähnt, dass das Bett in zwei Paketen geliefert wird! Das zweite kam drei Tage später! Das Material absolut billig und den Preis nicht wert. Der Aufbau konnte nicht direkt starten, da die Anleitung fehlte und weitere Teile, wie zwei Scharniere und die Befestigungs Kappen für das Lattenrost. Nach einer Woche Email Verkehr hatte ich endlich die Anleitung, aber die fehlenden Teile musste ich mir im Baumarkt besorgen und noch mit dem Metallbohrer nachhelfen damit die Schrauben in die Löcher passten. Wäre das Bett nicht für meinen Sohn gewesen und er sich so darauf gefreut hat, hätte ich den billigen Mist zurück gehen lassen. Das kann man nicht für den Preis zum Verkauf anbieten!

Auf keinen Fall kaufen.

Unstabil, wackelt Material war gleich am Anfang schon kaputt!!!! Hab die Ware sofort reklamiert!!! Aber kein Reaktion von Verkäufer: Otto Marktplatz! und das seit 2 Monaten, mehrere email gesendet angerufen alles vergeblich...Sitze mit kaputten Bett und 300 Euro kosten fest. Mein Sohn ist so enttäuscht . Kann nicht sein das man Ware bestellt die kaputt ankommt und der Verkäufer nicht in der Lage ist sich zu melden und die Ware zurückzunehmen.

Nicht zu empfehlen

Bett wackelt und unstabil, lattenrost nach kurzer Zeit schon kaputt. Material einfach nur billig und überhaupt nicht zu empfehlen. Nach einem Jahr suche ich schon nach beuen Betten für meine Kinder!!!

Ich war enteuscht wegen lieferung.es kamm in ...

Ich war enteuscht wegen lieferung.es kamm in 2 packeten in 2 Tagen.es ist etwas wackelig,keine gute qualitet.bin gespannt,wie lange das Bett aushält.

Sehr sehr schwach .

Sehr Sehr sehr ekeliges bett, alles wackelt, knarrt, einfach furchtbar. Nicht kaufen.

Das Artikel ist sehr schwach !! Nicht kaufen ...

Das Artikel ist sehr schwach !! Nicht kaufen ! Und es ist sehr tief !!!!