Schwungfit Hula-Hoop-Reifen 1,2 Kg Wellendesign mit 100cm Durchmesser (Hula Hoop Fitness Reifen für Erwachsene und Kinder), mit Schaumstoff Polster & Massagefunktion

Hochwertiger Artikel

Habe mich erst im Internet eingelesen und dann diesen Reifen mit 1,2 Kg bestellt. Als Anfängerin gestaltete sich das Training anfangs etwas schwierig aber mit Wechseln der Hula Richtung blieb der Reifen immer länger oben. Habe es leider übertrieben und Anfangs ca. 25 Minuten trainiert. Der Reifen blieb natürlich nicht immer oben, logisch. Aber es machte soooo einen Spaß. Ergebnis: Schlimme, schlimme blaue Flecken. Habe die Flecken dann ca. 3 Wochen abheilen lassen und bin jetzt mit täglich ca. 3 Minuten wieder gestartet. Inzwischen fällt es mir relativ leicht den Reifen zum hulern zu bekommen. So eine Minute am Stück. Es ist dann auch sehr anstrengend und geht in die Bauchmuskeln. Ich bleibe dran. Das nächste Ziel sind 5 Minuten am Stück. Das hulern macht wirklich Spaß und süchtig. Aber ich höre wirklich nach ein paar Minuten auf. Der Körper und das Bindegewebe muss sich dran gewöhnen. Nicht übertreiben. Der Reifen gefällt mir wirklich sehr gut, ist hochwertig verarbeitet, lässt sich gut zusammen stecken und ist stabil. Für mich war es eine gute Kaufentscheidung!

sehr stabil, am Anfang hatte ich leichte Blauflecke, wenn man aber regelmäßig trainiert, bekommt man ein tolles Resultat, top!

Toller Ring

Der Ring ist sehr hochwertig. Das Gewicht und der Durchmesser ist genau richtig. Würde ich sofort weiterempfehlen

Hochwertige Haptik

Fühlt sich griffig an, leichter Zusammenbau, riecht neutral, tolle Farben.

Hula Hoop ...endlich funktioniert es

Nach vielen Fehlkäufen hat mich dieser endlich überzeugt.

Toller Reifen

Der Reifen hat eine gute Qualität und sieht gut aus!