Ichi Stoffhose IHKATE PIQUE PA - 20113286

Tolles Material

Super tolle Farbe . Sommerlich leichte Ware. Leider steht mir dieser Hosenschnitt nicht . Würde aber eine klare Kaufempfehlung geben .

Nicht zu empfehlen

Ansich eine schöne Hose, aber nach ein paar Minuten tragen merkt man das der Stoff sehr dick ist. Nichts für warme Tage.

Finger weg von dieser Firma!!!!

wenn man von dieser Firma bestellen möchte, sollte man erst die Homepage des Händlers "meinemarkenmode unter Bewertungen"lesen. 91 Prozent der Bewertungen sind mehr als Negativ, diese Firma arbeitet fast schon betrügerisch. Hätte ich mich vor meiner Bestellung informiert, wäre mir vor allen Geld und Ärger erspart geblieben. Ich bin auch vom" Kundendienst OTTO" enttäuscht, absolut keine Unterstützung in meiner Angelegenheit. Teilweise Personal, das dem Kunden gegenüber, sich arrogant darbringt. Wegen der sonstigen Zufriedenheit von OTTO bleibe ich weiterhin Kunde.

Gestern bestellt , heute geliefert 👍 passt perfekt, gutes Material . Sieht gut aus , habe mir vergangenes Jahr den Blazer bestellt und jetzt die Hose , Farbe genau passend .

tolle Hose und der Pique-Stoff wertet ...

tolle Hose und der Pique-Stoff wertet optisch nochmal auf. Sehr bequem zu tragen, entspricht der angegebenen Größe