Villeroy & Boch Backform Clever Baking Muffinförmchen 100 ml, (4-tlg), Spülmaschinengeeignet, Mikrowellenfest

Ein toller Artikel!

Klein aber fein. Schönes Porzellan das man vielfältig einsetzen kann! Und das tolle ist, es gibt viele Möglichkeiten für das man es verwenden kann. Für süße Speisen und aber auch deftiges.

Perfekt

Habe noch welche nachbestellt die kommen diese Woche das ich 12 habe wegen der Einteilung vom Rezept her. Dann werden diese erste mal benutzt hatte leider nur 2 mal bestellt .

Sehr schick

Mit diesem Artikel wollte ich mir unnötiges Geschirr sparen. Tatsächlich sieht die Backform auf dem Tisch sehr schick aus.

Tolle muffin Form

Die Muffin Form wurde schnell geliefert und sind von der Qualität her einfach nur empfehlenswert. Kann ich nur weiter empfehlen

Formschön!!!

Das Design der Förmchen macht schon was her. Nicht nur zum Backen, auch für Desserts und Dips empfehlenswert.

Es ist schon dass kann jede von seine Formchen direkt dem Muffin essen. Eine hoch Qualität und sehr schön.

Qualitätsprodukt

Sehr formschöne und praktische Muffinform. Keine Farbveränderung bei Hitze-Einwirkung und leichte Reinigung.

Der Preis

Für 4 Förmchen ist schon hoch aber sie sind gut ! Bloß sind 4 davon einfach zu wenig !! Wer macht schon Teig für nur vier Muffins! Man backt mindestens 8 und dafür sind sie dann dich zu teuer ! Die gezeigte Platte ist nicht dabei und auch nicht bei Otto erhältlich !

Einfach nur wow

Die Förmchen sehen sehr hochwertig aus, man kann muffin papier sparen. Ich habe es für muffin und suffle bestellt.

Wunderschön

1 stern abzug wegen den hochen preis ansonsten top. Sehr edel.