Kenwood Küchenmaschine KWL90.244SI Titanium Chef Patissier XL Küchenmaschine, 1400 W, 7 l Schüssel, inkl. Waage, Wärme-Funktion, Schüssel-Beleuchtung

Sehr zufrieden!

Habe die Maschine Heute erhalten und sofort ausgetestet!! Bis jetzt ist sie einwandfrei. Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Pizza Teig lässt sich schnell und einfach Kneten. Werde die Tage definitiv noch backen .

Vorsicht Verkäufer versendet schon geöffnete W

Die Maschine kam an, der Karton war beschädigt und das Siegel war durchgerissen also schon mal geöffnet. Ich dachte mir gut muss ja jetzt nichts schlechtes verheißen da der Karton nochmal verschweißt wurde. Tja Karton geöffnet und die Styroporeinlage war gebrochen dann war mir klar, sofort vom kauf zurücktreten denn im Internet sind zuhauf negative Kommentare zu lesen über B-Ware usw. Absolut schlechter Verkäufer. Solche Verkäufer schädigen nur den guten Ruf von Otto, gäbe es die Maschine direkt bei Otto hätte ich gerne den Tausch angenommen wie Otto es mir vorgeschlagen hatte aber bei einem Garantiefall würde ich es bei diesem Verkäufer nicht darauf ankommen lassen.

Super Küchenmaschine

Ich habe zwar erst eine Torte damit gebacken, jedoch finde ich die Qualität, die Funktionen und das Material top. Die Bedienung ist super einfach und auch wenn man Mal etwas nicht versteht, findet man überall super Beschreibungen. Sie ist eine super tolle Erleichterung in meinem Back- (und Koch-) Alltag. Die Bewertung erfolgt im Rahmen der Aktion „Kenwood Küchenmaschinen: Deine Meinung zählt!“, für die eine Gegenleistung von De’Longhi gewährt wird.

Fehleranzeige nach 6 Monaten

Leider habe ich nach 6 Monaten das Problem mit der Fehlermeldung E49 , der scheinbar ein häufig auftretender Fehler zu sein scheint. Schade eigentlich, da ich mit dem gerät sehr zufrieden bin. Aber nunmehr kann ich es nicht mehr einsetzen.

Wow Wow Wow

Ein QUALITÄTS PRODUKT !!!!!!!! ROBUST STYLISCH MEGA POWER ZUFRIEDEN-SEHR ZUFRIEDEN !!!!!! DANKE auch an OTTO !!!!!

Tolle Maschine

Das Gerät funktioniert einwandfrei, durch die vielen Möglichkeiten würde ich es immer wieder kaufen . Ein Vorteil sind die vielen erhältlichen Zusatzteile .

Top Maschine