Villeroy & Boch Pastateller Manufacture Rock Pastateller 29 cm

Tolle Teller, viele Möglichkeiten

Tolle Schiefertelleroptik im tollen Design mit großem Rand. Dadurch bieten sich viele Möglichkeiten zum anrichten egal ob in der Vorspeise, Hauptmann oder dem Dessert! Das Auge ist ja mit und das ist hier möglich. Meine Frau ist begeistert, nun können die Gäste sich verwöhnen lassen. Klare Kaufempfehlung, gutes Preisleistungsverhältnis und gut verpackte schnelle Lieferung.

Wunderschön

Bin sehr zufrieden, passt auch bei mir in die Spülmachine.

Sehr hochwertig

Wunderschöner Teller!! Würde eher sagen wenn Gäste kommen oder zu besonderen Anlässen, da er recht klein ist bzw. nicht viel reinpasst. Ein Hingucker ist der Teller allemal.

Ein sehr edler Teller

Wir haben den Teller gekauft um als deko auf den Esstisch zu stellen. Der Teller ist echt sehr schön, und eigentlich zu schade um daraus zu essen. Immer wieder gerne.

Hat Style

Schöne Teller, aber man muss sie mögen. Da es sich manchmal anfühlt als würde man mit der Kreide über die Tafel fahren. Aber dennoch super zum eleganten Anrichten.

Toll toll toll

Dieses Geschirr wollte ich unbedingt haben!! Ist nicht nur optisch ein Hingucker. Spülmaschinen geeignet. Wird nur zu besonderen Anlässen benutzt. Klasse

Eleganz und Stil unübertroffen

Sehr chic und stilvoll kommen diese edlen Teller daher, eine echte Augenweide und große Freude die Verwendung und der Anblick.

ein Hingucker

der Teller sieht in Natura noch viel schöner aus als auf dem Foto. Sehr gute Qualität

Edel und schick

Da macht Pasta essen erst richtig Spaß. Wunderschön und hochwertig.

Super super super super super super super wunderschön danke