Glanzstücke München Paar Ohrstecker silber, aus Sterling Silber

Sehr dünn gearbeitete Ohrringe

Die Ohrringe sind von der Verarbeitung eine Katastrophe, das Material ist viel zu dünn und die Ohrringe auch sehr klein. Was das schlimmste ist, war die Verpackung, sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Ohrringe waren lose in einem kleinen Plastiktütchen, einfach rein gelegt und der Karton einfach mit in die Verpackung, die aus einer Tüte bestand. So waren, entweder vom Transport oder von vornherein, verbogen geliefert worden und damit unbrauchbar. Sie gehen postwendend zurück. Wenn die Ohrringe vielleicht in demGeschenkkästchen, was dabei war, gewesen wäre, hätte man dies sicher verhindern können. Da niemand von Otto im Moment erreichbar ist, habe ich dies jetzt in eine Rezension verpackt und kann jeden nur von der Bestellung und dem Kauf dieser Ohrringe abraten. Hier bezahlt man viel zu viel Geld für eine sehr schlechte Qualität. Die Ohrringe sind eindeutig, minderwertig verarbeitet und das für 50 Euro.