lionelo Spielbogen LOE-ANIKA PLUS, Schnelles Aufstellen, Anpassung an das Kind, Interaktives Buch

Toller Spielbogen

Dieser Spielbogen ist mit viel Zubehör ausgestattet, in super Qualität und sehr gut verarbeitet, der Aufbau ist einfach und schnell erledigt. Toll ist die Laufstallfunktion, so ist der Kleine ( 3 Monate ) bei Bedarf rundum geschützt. Tolles Produkt, von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr toll

Ich empfehle dieses spielebogen sehr weiter, da es sehr viel anbietet und für die Babys sehr interessant ist.

Unser Baby mag dieses Spielzeug sehr

Unser Baby mag das Spielzeug sehr und die spiel Elemente kann man auch außerhalb davon benutzen

Die Krabbeldecke ist sehr schoen, meine ...

Die Krabbeldecke ist sehr schoen, meine Enkelin war zufrieden und meine Schwigertochter auch. Ich kann nur weiterempfehlen.

Der Spielebogen ist einfach schön. Die Kinderaugen Leuten 🥰 soviel zu gucken. Ich bin einfach zufrieden

Toller Spielbogen

Meine Tochter liebt ihren Spielbogen sehr. Tolle Qualität zum tollen Preis

Ein sehr schöner Spielebogen!👍🏻

Viel Zubehör und austauschbare Elemente. Schöne kräftige Farben. Der Stoff der Matte angenehm und strapazierfähig. Unser Kind hat eine Riesenfreude daran, ich kann dieses Produkt einfach nur weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis...

Einfach Perfekt!

Wie auf dem Bild! Die Farben sind echt stark.