Surplus Raw Vintage Shorts Division mit 100% Baumwolle

Achtung Farben können v. Bild abweichen

ICh habe diese Hose für meinem Freund bestellt, da sie mir optisch sehr gut gefiel. Als ich dann die Hose erhalten hattem war ich leicht verwirrt, da es zwar ein Camouflage-Muster war-jedoch gänzlich ein anderer Farbon. sehr kräftige grün-brauntöne# Daher zurückgesendet, als ich den Hersteller/Lieferanten dazu anschrieb hieß es, dass es bei diesen Produkt normal wäre, wenn es Farbunterschiede gibt (Bild zu Hose). Das finde ich sehr fragwürdig. Leider habe ich das Foto nicht mehr. Vom Stoff/Schnitt kann ich Sie aber sehr empfehlen. :)

sportlicher & praktischer Stil

Hose sieht optisch in der Hand riesig aus, aber nur optisch, denn die Hose passt doch wie angegossen, etwas schwer in der Hand, Man(n) aber zufrieden, keine negative Aspekte. Hose fühlt sich weich an, nicht so steif, sitzt gut, klare Kaufempfehlung

Ein sehr guter Artikel.

Der Artikel sitzt perfekt. Nur sollte der Gürtel etwas schmäler sein. Auch sollte eine andere Schließe gewählt werden, da sie von der Dicke sehr aufträgt

Schlechte Qualität

Die Hose sah als Bild sehr schön aus.Leider ist die Machart sehr billig.Die Hose hat keine Passform