Xavax Küchentimer Eieruhr, Edelstahl

Sieht toll aus, aber zumindest das Exemplar, ...

Sieht toll aus, aber zumindest das Exemplar, das ich zugeschickt bekommen habe, funktioniert nicht richtig. Der Alarm bleibt aus. Das bringt mir dann leider nicht viel. Also zurück. Schade

Eieruhr

Die Eieruhr sieht ganz toll aus, aber die klingelte ersmal nicht, dann habe ich ganz zu 55min durchgezogen, dann fangt die an zu klingeln. Aber es war sehr leise fuer mich.

Viel zu leise...

Leider ist der Rington viel zu leise.Wenn man den Timer z.B. zum Eierkochen in der Küche nimmt und sich im Obergeschoß aufhält ist der Klingelton viel zu leise.Auf der Beschreibung steht aber extra lauter Ton.Sehr enttäuschend.Ansonsten sieht er aber sehr stylish aus.

Eine unzuverlässige Eieruhr

Wenn man den Wecker unter / bis 5 Minuten einstellt klingelt er nicht wenn er bei null angekommen ist, er geht einfach aus. Auch das klingeln ist nicht das lauteste. Für fast 7€ erwarte ich schon etwas mehr.

Sieht gut aus

Würde das Ei nicht mehr kaufen. Ticket viel zu leise und der Alarm ist fast nicht zu hören, wenn man nicht daneben steht. Kann ich also nicht mehr Sterne als 2 - 3 vergeben

Sieht gut aus

Sieht zwar gut aus, aber sie klingelt viel zu leise und auch zu kurz. Wenn man im Raum nebenan ist, oder Musik hört, überhört man das Rasseln.

sehr gut

Dieser Artikel erfüllt neben der ausgezeichneten Optik seinen zweck und ist deshalb von mir als sehr gut zu bewerten, andere farben sind auch zu empfehlen

Zweckmäßiges Teil

Die Eieruhr ist praktisch und klingelt auch meistens, aber nicht immer. Alles in allem aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Defekt

Leider war die Eieruhr schon defekt bei der Ankunft. Sie ging daher zurück. Haben keine neue bestellt.

so Lala

Optisch wirkt sie wertig, das Werk arbeitet leider nicht wirklich präzise und daher wird backen damit etwas riskant.

nichts für mich

Habe die Uhr zurück geschickt da sie eine Delle hatte. Sie sieht edel aus aber für mich wäre das Endsignal zu leise.

Uhr immer in der Nähe haben

optisch sieht das Teil gut aus,aber klingelt ziehmlich leise, mann sollte also die Uhr in der nähe haben

Schönes Eieruhr

Schöne Eieruhr, leider ist sie sehr leiser und sie klingelt auch nicht immer.

schon

das eieruhr ich finde schon passt super in meine kuche, aber leider manchmal funktioniert nicht gut.

Eieruhr

Optik sehr schön, jedoch kein zuverlässiges Läuten. Mal funktionierts, dann wieder nicht. Schade...

Nicht das Gelbe vom Ei

Ist leider nicht das gelbe vom Ei. Klingelt zu kurz und ist auch nicht laut genug. Optik ist ok.

Eieruhr

Die Uhr ist sehr schwer und klingelt zu leise. Sonst wüßte ich nichts dazu zu sagen

War leider defekt

Artikel war sehr süß aber leider defekt, deswegen musste ich zurück.

Klein aber fein:-)

Eieruhr ist für den Preis Top bin sehr zufrieden kann ich auch sehr empfehlen-