Xavax Küchentimer Eieruhr, Edelstahl

Mehr Schein als sein!

Ich habe den Artikel bestellt und sofort wieder zurück geschickt. Er kam leider defekt an. Das war aber kein Transportschaden, sondern das Produkt war so schlecht verarbeitet. Das untere Metallgehäuse ist nur mit einem billigen Kleber auf das Uhrwerk geklebt. Bei mir war gar kein Kleber verarbeitet. Beim Zeit einstellen viel der untere Teil gleich ab und man konnte dadurch keine Zeit einstellen.

Kein Signalton nach Zeitablauf

Optisch ist die Eieruhr sehr ansprechend, weshalb ich sie auch ausgewählt habe, nur leider ertönt nach Zeitablauf kein lauter Signalton, wie in der Funktionsbeschreibung enthalten. Außer dem Ticken, nach dem Einstellen der gewünschten Zeit, gibt die Uhr überhaupt keine Geräusche von sich. Ich werde den Artikel zurücksenden und einen anderen bestellen, ... sehr traurig und nicht zu empfehlen.

Optisch super aber.....

Leider funktionierte sie nicht so wie sie sollte. Es gab keinen Signalton und auch nachdem die Zeit vorbei war ist sie weitergelaufen. Kann somit die Uhr leider nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen, funktionert nicht

Optisch ok, etwas schief. Das Schlimmste jedoch, die Eieruhr klingelt nicht! Ich habe einen Tausch angefordert, mal sehen ob diesmal eine Uhr kommt die auch Ihren Zweck erfüllt. Ich bin gespannt.

Optisch schön- Funktion enttäuschend

Optisch eine schöne Eieruhr; leider bei 2 bestellten Uhren unter 10 Minuten kein klingeln bzw. ein "Zwischenklingeln" unter der Zeit. Anscheinend defekt. Haben wir nicht behalten.

Mangelhaft

Unsere lief leider nicht zuverlässig manchmal klingelte sie manchmal nicht, ging daher direkt zurück.

Die Optik ist gut, aber...

Schade. Die Eieruhr klickt während sie läuft, dann verstummt sie und klingelt nicht. Geht zurück.

Tut leider nicht was es soll

Man hört es leider nur ticken, aber nicht klingeln

Schön aber zu leise

Klingelt nur ca. 3-4 sek. und auch nur wenn man das Teil ganz aufzieht! Bei 3 -5 min. Einstellung klingelt Es überhaupt nicht, höchtens , wenn man ganz aufzieht und dann auf 3 -5 min. zurück dreht (einstellt) dann klingelt Es ein Paar sek. die man kaum warnehmen kann wenn noch andere Geräusche in der Wohnung sind! Einfach zu leise!!!

Flop

Die Eieruhr hat leider nicht geklingelt als die Zeit abgelaufen war - deshalb ging sie zurück! Für diesen Preis habe ich zwar nicht allzuviel erwartet - aber klingeln sollte sie doch!

Lieber etwas mehr Geld investieren.

Die Eieruhr ist zwar schön und handlich, aber meiner Meinung nach, durch die ständige Drehbewegung nicht lange haltbar; außerdem wird der Klingelton immer leiser.

Nur das Aussehen ist perfekt

Zuerst war ich von dieser Eieruhr begeistert. Aber schon sehr bald war bei normaler, haushaltsüblicher Nutzung die Mechanik kaputt. Sehr schade.

schade

habe die eieruhr als geschenk bestellt, sieht schick aus, aber leider defekt.habe sie nochmals bestellt bin gespannt

Habe diese Eieruhr erhalten, die Uhr läuft ...

Habe diese Eieruhr erhalten, die Uhr läuft aber Klingelt nicht, also es geht wieder zurück

Als akustische Erinnerung nicht geeignet

Optisch schön, aber als "Erinnerung" durch den leisen und viel zu kurzen Klingelton nicht zu empfehlen.

Defekter artikel

Habe diese Eieruhr heut erhalten, die Uhr läuft aber Klingelt nicht, also es geht wieder zurück

Würde es nicht nochmal kaufen!

Ich habe die Klingel schon mehrfach überhört und kann sie daher nicht empfehlen.

nicht alles was gut aussieht,ist auh gut

die eieruhr sieht zwar gut aus,ist aber nach 4 tagen funktionsunfähig...leider

Nach ein paar Monaten kaputt

nach 3 Monaten ist leider kaputt, obwohl ganz selten benutzt

Miese Qualität

Die Eieruhr war innerhalb einer Woche kaputt. Ich war sehr enttäuscht.

Küchentrimer

funktioniert nicht richtig... Nicht zu empfehlen...

Leider funktionierte das Teil nicht, kein ...

Leider funktionierte das Teil nicht, kein klingeln, ging zurück.

Ich bin leider sehr enttäuscht. Die Eieruhr...

Ich bin leider sehr enttäuscht. Die Eieruhr funktioniert nicht.