Xavax Küchentimer Eieruhr, Edelstahl

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Optik. Sie braucht zudem keine Batterie und passt in jede Küche. Lediglich in der Handhabung muss man wissen, dass sie bei kurzer Zeiteinstellung auch nur ganz kurz bimmelt, d.h. immer erst voll aufziehen und dann auf die gewünschte Minutenanzahl zurücksetzen.

Eine Eieruhr ...

... über die nicht viel zu sagen ist. Sie ist silbern und sieht aus wie ein Ei und ist eine Eieruhr. Sie liegt gut in der Hand passt sich vielen Einrichtungsstilen an und sie ist funktionell. Nichts dran auszusetzen.

Stabil, hochwertig verarbeitet

Macht zuverlässig was es soll, sieht schick aus, Preis ist sehr gut, jedoch ist sie auch noch nicht lange in Betrieb. Wenn sie ein paar Jahre und Stürze überlebt, ist sie die beste Eieruhr, die ich je hatte

Gleich schlägts zehn

Eieruhr sieht in der Küche gut aus. Der Ton ist ok könnte etwas lauter sein damit man das in der Hektik bei der arbeit auch nicht überhört. Material gut anzufassen. Preis Leistung stimmt.

Für den Preis eine gute Qualität. Man muss ...

Für den Preis eine gute Qualität. Man muss nur immer voll aufdrehen und dann zurück auf die Zeit die man möchte.

Ist sehr praktisch und dekorative. Kamn man ...

Ist sehr praktisch und dekorative. Kamn man auch gut in Regal stellen zur Dekoration.

Ok

Ganz ok bin zufrieden für den Preis jeder Zeit wieder

Passt: 4,75 Sterne

Vor ungefähr einem Jahr kaufte ich mir von WMF eine teure Eieruhr zum 4-fachen Preis im Format derer Schnellkochtöpfe: alles Plastik, leicht und fiel vor kurzem auseinander. Deshalb gönnte ich mir diese Eieruhr aus Edelstahl: ordentliches Gewicht, tickt leise und bimmelt laut. Würde die Minutenskala bis zur 55. vorhanden sein, wären 5 Sterne angebracht. Passt trotzdem. :)

eieruhr

muss sagen das design sprach mich an, da ich keine kitschigen artikel bevorzuge sondern so wie dieses modell aus edelstahl was super in meine küche passt, habe es noch nicht viel benutztz nur einmal beim test hatte die uhr gestoppt, hoffe es passiert nicht erneut, wäre schade, somit bis im moment zufrieden damit

Ein Küchentimer halt

Das Gerät tut was es soll- da gibt es nicht viel zu sagen. Das Design gefällt mit, die Eieruhr ist standfest und liegt beim Stellen angenehm in der Hand. Ungenauigkeiten konnte ich nicht feststellen. Allerdings finde auch ich das Signal zu kurz und zu leise. Wenn man den Wecker nicht direkt bei sich hat und abgelenkt ist, ist das schnell zu überhören.

Optisch schöne Uhr

Als ich die eieruhr ausgepackt habe, fand ich die ganz schön. Ich wollte sie testen, daher stellte ich die ihr auf eine Minute und hab gewartet bis es piept, doch da kam erst kein piepsen. Als ich es auf eine höhere Zahl gedreht habe und dann wieder zurück auf null, hat die Uhr gepiepst. Die Funktion muss ich noch herausfinden.

Gute Eieruhr

Die Eieruhr ist leicht zu bedienen - also einmal komplett aufziehen und dann die Zeit einstellen - dann klingelt sie auch lang genug, braucht keine Batterien und passt auch optisch gut in die Küche. Was will man mehr? Wer allerdings eine exakte, sekundengenaue Zeit einstellen will, sollte sich eine digitale Eieruhr kaufen.

Sieht zwar gut aus...

Von dem Eierbecher bin ich enttäuscht & zwar aus dem Grund; Er " klingelt" sowas von leise,daß man ihn nur hört wenn man sich im gleichenRaum befindet.. Habe die Anleitung befolgt & stelle ihn bis zum Anschlag & dann zurück..wie gesagt, laut& lange ist anders... Schade, nun habe ich nur ein Dekostück...

Schönes, schlichtes Design...

diese Eieruhr aus Edelstahl...passt fast in jede Einrichtung.....tickt sehr leise.... beim Bimmeln muss man aufpassen, dass man sie ganz aufzieht und zurücksetzt....sonst bimmelt sie zu kurz...ansonsten funktioniert sie einwandfrei....Preis-Leistungsverhältnis top.....bin zufrieden....

Einfache Küchenuhr

Ich habe diese Ihr bestellt da ich viel Backe und dann einfach mal die Zeit vergesse. Die Uhr klingelt einmal laut, außer wenn Sie auf eine kürzere Zeit gestellt ist so Circa 5-8 min findet ich das Klingeln nicht so laut. Ansonsten für diesen Preis total super !

Außer daß sie sehr leide klingelt, empfehlens

Diese Eieruhr ist für den Preis ein sehr gutes Produkt, sie ist handlich, sieht gut aus, hat aber meines Erachtens einen kleinen Fehler: sie klingelt zu leise, man muß schon ein sehr gutes Gehör haben, um sie aus einer Entfernung von ein paar Metern zu hören.

1min-5min flop, danach top

Zeitlos-elegantes Design. Zum einstellen längerer Kochzeiten sehr gut geeignet. Bei Eiern lässt Genauigkeit zu wünschen übrig. Vergebe trotz der Schwäche 4 Sterne, da ich Uhr nur für längeres Kochen benötige.

Super Küchenhelfer

Die Uhr funktioniert bei mir nur, wenn man sie einmal ganz aufdreht und dann die Zeit einstellt. Sonst klingelt es nicht. Die Uhr fügt sich super in die Küche ein. Einfach und hygienisch.

Chic

Chices Design was seinen Zweck erfüllt. Was verbesserungswürdig ist, wäre die Lautstärke des Tons...man muss diese Uhr überall mitnehmen damit sie gehört wird.... ansonsten top

Spalt nicht gleichmäßig groß

Die Eieruhr ist an sich schön und funktioniert auch gut. Allerdings ist sie nicht so gut verbaut. Der Spalt zwischen oberem und unterem Teil ist nicht gleichmäßig.

damit mein Tee nicht zu lange zieht

Eine Eieruhr benutze ich gerne damit verschiedenes in der Küche nicht zu lange gart und mein Tee nicht zu lange zieht. Diese liegt gut in der Hand und sieht auch gut aus.

Optischer Spaß

Na ja für 6,99 ist diese Eieruhr OK klingelt gut aber man muß sie bis ganz hinten aufdrehen dann die gewünschte Zeit einstellen. Für den Preis zu empfehlen.

Tut was es soll, großteils

Bei kurzen Zeiten funktioniert die Klingel nicht. Kann man umgehen, indem man die Uhr stärker aufzieht und anschließend zurück dreht.

Schlicht, formschön, gute Verarbeitung

Schlichte und formschöne Eieruhr in guter Verarbeitung. Leider etwas leise im Klingeln, auch wenn bis nach hinten aufgezogen. Dafür einen Punkt Abzug.

Unkompliziert

Optisch sehr schön und auch handlich, klingelt aber schon wenn noch eine Minute Zeit ist, also aufgepasst beim Eier- und Teekochen!

Gut und Günstig

Ich finde diese Art von Eieruhren praktischer als die wohl besseren digitalen. Hoffe das diese nun eine etwas längere Lebenserwartung hat.

Würde ich wieder kaufen

Gute Qualität, Eieruhr entspricht der Produktbeschreibung, Preis-Leistungsverhätltnis ist in Ordnung, schnelle Lieferung.

Gut

Für den Preis eine hochwertige Eieruhr rein optisch. Erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck, ist aber recht leise. Daher ein Stern abzug.

Schöne stylisch neutrale Eieruhr

Schöne stylisch neutrale Eireruhr, die sich optisch gut in der Küche macht. Würde ich wieder kaufen.

Toller Artikel,

.... den ich immer wieder kaufen würde. Hatte schonmal den Gleichen, und war traurig, als er kaputt gegangen war.