Xavax Küchentimer Eieruhr, Edelstahl

Optisch sehr schön ......

Die Eieruhr ist sehr stylisch und passt sehr gut in eine moderne Küche. Man braucht keine Batterie. Einfach aufziehen wie früher die Uhren in den 80er Jahren. Also zuerst ganz aufziehen und dann erst die Zeit einstellen, sonst klingelt die Uhr nur kurz. Eigentlich ganz einfach. Aber sehr praktisch. Für die Küche ein nützliches Gerät dass auch noch sehr wenig kostet und schön ist.

nices Produkt

klassisches formschönes praktisches Küchenhelferlein in schicker moderner silberner Metalloptik. Funktioniert prima. Das Klingeln ist laut und deutlich genug hörbar. Tip für alle, die das Ei unnötigerweise wieder zurückgeschickt haben, weil sie dachten es funktioniere nicht: Erst mal ordentlich aufziehen - dann bimmelts auch. Preis - Leistung: top

Einfach Klasse

Fühlt sich hochwertig an und funktioniert einwandfrei. Wenn man die Eieruhr vorher ganz aufzieht und dann auf die gewünschte Zeit zurück dreht, klingelt es auch laut und lange (steht auch so in der Anleitung, also kann ich echt nicht verstehen wie sich Leute darüber beschweren können, lesen hilft!)

Design, Funktionalität und Preis stimmen...

Der Kurzzeitmesser hat ein schlichtes, aber wiederum edles Design. Funktioniert einwandfrei und wird tagtäglich eingesetzt. Toll, habe mich sehr darüber gefreut. Der Preis ist total angemessen. Hatte schon teurere Kurzzeitmesser, die aber leider versagt haben.

Würde ich sofort wieder kaufen

Endlich einmal eine Eieruhr, die nicht nur gut und edel aussieht, sondern auch noch genau funktioniert. Der Klingelton ist zwar nicht extrem laut, aber durchaus brauchbar. - wenn man den Raum verläßt kann man sie ja notfalls mitnehmen...

würde ich wieder kaufen

Einfach nur die Zeit "eindrehen", kein Tippen, keine Batterien nötig, Klingelton ist angenehm, wird als Wecker für die Mittagspause eingesetzt

Die Qualität ist überzeugend, ich mag dieses ...

Die Qualität ist überzeugend, ich mag dieses Material. Sie funktioniert perfekt und so integriert sich das "Ei" super in meine Küche.

Gefällig, aber etwas leise

Eieruhr ist sehr gefällig mit angenehmen Klingelton, aber ein bisschen leise. Man sollte sich im gleichen Raum aufhalten.

Schicke Eieruhr

Einfach zu bedienen für alle Altersgruppen geeignet! Schickes Modell in Edelstahl. Schlichte Eleganz das Ei.

Ein wirklich schönes accessoire für die Küche

Einfach zu Handhaben und ein tolles Design,leicht zu reinigen. Das Klingeln ist nicht zu laut oder zu lang.

Klingelt

Für den Preis ein prima Artikel: Er klingelt, wenn die Zeit abgelaufen ist. Mehr soll er ja auch nicht.

Eine tolle Eieruhr, *****

Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Also ich würde sie immer wieder kaufen

Preis-Leistung 1a!

Wirkt hochwertig. Kein Vergleich zu schnell vergilbenden weißen Eieruhren bspw.!

Funktioniert tadellos

Habe nach zwei, drei preiswerten Modellen nun endlich das RICHTIGE gefunden :-)

Super Artikel...passt blendend in meine küche

super artikel...auch nur als modedetail zu gebrauchen..funktioniert aber super

Empfehlenswert

Dies ist eine sehr schöne hochwertige Eieruhr. Sie funktioniert tadellos!

gute Form

Die Eieruhr sieht sehr gut aus. Den Klingelton ist nicht zu überhören

Sieht super aus, bin zufrieden. Schöne Größe, nicht so klein.

Super Eieruhr zwar etwas teuer aber würde ...

Super Eieruhr zwar etwas teuer aber würde ich wieder kaufen

Die Eieruhr macht was sie soll und ist schick

Die Eieruhr funktioniert wunderbar und ist zudem schick!

Accurate and attractive

I chose this kitchen timer based mainly on the design, which I find classy, understated, and attractive. I timed it with my mobile phone to check the accuracy, and it is very good. It works best if you first twist it past the timer mark that you want to use, then adjust it back again; this helps make sure the spring mechanism is engaged properly, which improves the accuracy. The timer rings about 30 seconds early and then continues to tick until the full time has elapsed. I find this a useful feature, as it gives you a chance to finish what you are doing and clean your hands, if necessary, without worrying about the food you are timing being overcooked in the meantime.

Schöner Artikel

Schöner Artikel. So, wie ich es mir vorgestellt habe.

Küchen eieruhr

Der Artikel ist wirklich soweit bisher (erster Tag) okay sieht auch hübsch aus. Das einzigste was man erwähnen sollte, dass Otto für eine kleine Küchenuhr ein Riesen um Karton zusätzlich für so ein kleines Ding um verpackt hat, also Riesen Müll an Abfall! Was heutzutage nicht mehr sein dürfte!

Optisch ansprechend und tut was er soll

Optisch macht er durch das silber einiges her und wenn man beachtet, dass man beim aufziehen erst einmal bis Anschlag und dann zur gewünschten Zeit dreht, klingelt er auch immer genau dann, wenn er klingen soll. Würde Ihn weiter empfehlen.

Schöne Eieruhr

Nach dem zweiten Anlauf funktioniert sie jetzt; sie gibt einen Signalton nach abgelaufener Zeit; zwar nicht so laut, aber man hört es. Mir persönlich gefällt, dass die Eieruhr aus Edelstahl ist, sieht wirklich gut aus.

Empfehelnsw

Die Eieruhr sieht gut aus und klingelt genau nach der eingestellten Zeit. Das Klingeln ist auch laut genug in anderen Räumen zu hören - man muss sie vorher bis zum Ende drehen und danach auf die gewünschten Minuten zurückdrehen.

Ein sehr zuverlässiger Wecker

Der kleine Wecker wird fast jeden Tag gebraucht, egal ob beim Kochen, beim Kuchen backen oder um an die Abholzeit für den Kindergarten zu erinnern. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Er erinnert uns zuverlässig.

Genau das was wir gesucht haben;-)

Sieht super aus in der Edelstahloptik!!

eine wunderschöne eieruhr, die angenehm...

eine wunderschöne eieruhr, die angenehm in der hand liegt. sie lässt sich leicht drehen und ihr ton ist angenehm, nicht zu schrill. man muss eine ganze stunde zurück drehen, damit der ton nicht zu kurz ausfällt.

Hübsche Eieruhr

Ich hatte die gleiche Eieruhr schon einmal und bin bei ihr geblieben, sie sieht edel aus, hat auch ein gutes Eigengewicht und ist über Jahre zuverlässig gewesen, daher noch einmal gekauft :)