Burnell & Son Slip Herrenslips Unterhosen für Herren (Packung, Set, Spar-Pack, Spar-Packung, 6-St., 6er-Pack) aus Baumwolle mit Komfortbund

Die Slips haben eine gute Qualität. Die Farbe ist toll und wirkt sehr edel. Klare Kaufempfehlung.

Gute Herrenslips

Für meinen Mann bestellt, er ist mit der Qualität sehr zufrieden und werden diese nochmal kaufen. Größe passt perfekt.

Sehr schön geschnitten , schlechte Qualität

Sehr schön geschnitten, leider sind 2 Unterhosen von dem Paket nach einmal Waschen schon mit Löchern

Sehr angenehmes Material

Nur zur Empfehlung, sehr gutes und weiches Material, sehr schön eingepackt und schnell geliefert.

Sehr gute Qualität, sehr angenehm zu tragen. Nachhaltige Wäsche

Sehr schöner Slip

Also ich bin der Meinung das er ein bisschen klein ausfällt, habe sie wieder zurück schicken müssen, aber wenn die grösse stimmt und er passt dann denke ich ist es ein1a slip ohne wenn und aber.😭

Wirklich kleiner

Nach dem waschen noch kleiner geworden. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ich werde sie größer noch einmal bestellen, da Optik, Stoff und Preis gut sind.

Leider falsch geliefert

Ich habe Slips bestellt und Shorts bekommen. Mußte ich leider zurücksenden. Shorts sahen aber ok aus, braucht mein Mann nur leider nicht.

Schlechte Qualität

Nach zwei Monaten. Sind bereits drei Slip kaputt. Die Nähte trennen auf. Es scheint, als wäre zu dünnes Garn verwendet worden

Tolle Verarbeitung und Verpackung

Da empfohlen wurde eine halbe Größe größer zu nehmen bestellten wir XL. Leider wurde XXL geschickt.Ärgerlich und riesen Aufwand für mich!

slips sind da

also diese slips fallen viel zu klein aus desshalb zurückl

Tolle Qualität und Passform

Die Qualität hat mich überrascht. Super Passform und angenehm weiche Qualität. Keine Verformung beim Waschen.

Mega bequeme slips

Tolle Farbe, etwas breiterer Bund, angenehmer Tragekomfort, leiert nicht aus nach dem Waschen.

Sehr gute Qualität und Passform

Die Slips sind in jeder Hinsicht zu empfehlen. Qualität, Passform und Preis stimmen.

Sehr bequem

Gute Qualität was für diesen Preis auch zu erwarten ist. Außerdem sehr bequeme Passform.

Ich kann nur sagen das es sich gut auf der Haut anfühlt und angenehm ist zu tragen

Lassen sich sehr gut tragen. Immer wieder ...

Lassen sich sehr gut tragen. Immer wieder gerne. Preis und Qualität sind in Ordnung

gute Passform und Qualität

gute Passform und Qualität, guter Preis

Weich und zart

Entspricht der Beschreibung. Bund ist sehr komfortabel und angenehm .

Toller Slip!

Toller Slip mit super Passform und angenehm zu tragen.