Springlane Eismaschine Eismaschine Emma 1,5L mit selbstkühlendem Kompressor 150W, 150,00 W

Tolle Eismaschine

Ich nutze die Eismaschine jetzt seit mehreren Wochen und bin superzufrieden (z. B. Kaffee-Eis, Schoko- und Vanille-Eis, Bananeneis). Je nach Menge und Kühlung der vorbereiteten Eismasse (bis zu 1.000 ml) braucht die Maschine zwischen 30 und 45 Minuten (das schwankt gerne), wobei man zwischendurch doch schauen sollte wie fest das Eis schon ist, damit es nicht komplett festfriert. Sollte dies doch einmal der Fall sein stoppt die Maschine automatisch. Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine und habe seitdem auch wirklich kein Eis mehr im Laden gekauft, da da doch 2 Welten an Geschmack aufeinanderprallen. Kaufempfehlung? Japp, und das ohne schlechtem Gewissen :)

Traum Eismaschine

Die Eismaschine ist ein Traum! Es fängt schon bei der Bedienung an: anschalten, dann die Zeit einstellen und schwupps ist die Maschine am laufen. Sie läuft leise im Hintergrund, kaum Geräusche dadurch. Das Eis ist sehr cremig und schmeckt sogar besser als in dem ein oder anderen Eisladen! Das Design ist genauso wie abgebildet: schlicht und elegant. Das mitgelieferte Rezeptebuch wird dafür sorgen, dass ich bestimmt ein/ zwei Kilo zu nehme! Nur weiter zu empfehlen!

Wow!!!

Sofort probierte ich nach Rezeptbuch mein Lieblingseis - Schokolade - aus. Diesen Geschmack findet man in keiner Eisdiele!!! Allerdings werde ich beim nächsten Mal die Maschine 5 Min. länger laufen lassen. Das Eis könnte etwas fester sein. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Maschine

Wo ich die Eismaschine erhalten habe, habe ich gleich welches ausprobiert und es ist wunderbar gelungen. Da braucht man nicht in die Eisdiele gehen .Und der Motor ist noch dazu nicht zu laut.

Tolle Maschine

Diese Maschine ist super, das Eis schmeckt wie vom Italiener und ist nicht laut. Das selbstgemachte Eis steht nach 60 Minuten auf dem Tisch und es schmeckt extrem gut.

Eismaschine nach meinem Geschmack

Diese Eismaschine macht fantastisches Eis, ausprobiert und überzeugt. Der Motor ist ausreichend und die Maschine ist leicht zu reinigen. Bin super zufrieden

Klasse Eismaschine!

Sehr schnelle Lieferung! Spitze die Eiszubereitung! Sehr lecker das Eis!

Die Maschine ist klasse. Ich empfehle es jedem. Macht richtig cremigen Eis und du kannst aussuchen was in dein Eis landet.

TOP! TOP ! TOP !

Klare Kaufempfehlung!

Super Eismaschine

Super MASCHINE, da macht das Eis zubereiten mega viel Spaß.

Top!

Es macht wirklich Spaß, mit dieser Eismaschine zu arbeiten. Die Bedienung ist selbsterklärend. Die Lautstärke bei Betrieb entspricht der einer normalen Küchenmaschine. Nach der Zubereitung entnimmt man den Rührbecher einfach am Henkel und kann somit problemlos das Eis entnehmen. Auch die Reinigung ist dadurch simpel.

Ein Toller Artikel

Wie beschrieben, es macht immer wieder Spass, Eis zuzubereiten

Endlich leckeres Eis!

Wir haben am vorigen Wochenende die Emma Eismaschine erhalten und sofort zwei Sorten Eis darin zubereitet. Die Handhabung ist super einfach und das Eis wird wirklich gut! Wir hatten vorher eine "Eismaschiene" wo der Behälter 24 Stunden in das Gefrierfach musste. Das ist absolut kein Vergleich! Die Maschine kühlt das Eis extrem schnell runter und innerhalb von knapp 25 Minuten hat man fertiges Eis. Und wenn man möchte kann man anschließend direkt eine weitere Sorte zubereiten. :) Wir würden sie sofort wieder kaufen!

Top Eismaschine

Eines der besten Eismaschinen die es gibt.Die Bedienung ist Kinderleicht ,und sie macht tolles kremiges Eis. Absolute Kaufempfehlung

Sehr gute Eismaschine

Die Eismaschine ist sehr gut, das Eis schmeckt sehr gut, alles bestens

Tolle Eismaschine

Die Emma zaubert sehr leckeres Eis. Mein erster Versuch Vanilleeis war bereits nach 45 statt 60 Minuten fertig und kann mit dem von der Eisdiele locker mithalten. Die Bedienung ist sehr einfach und die Lautstärke ist vollkommen okay. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Artikel wurde falsch versendet- 😖

Statt Eismaschine haben wir einen Pflanzenmilchbereiter zugeschickt bekommen! Die ganze Geburtstagsfeier mit Eiszutaten musste abgesagt werden! Großer Frust und Enttäuschung über Otto Versand!

Cremiges Eis

Die Eismaschine ist der "BÖRNER" sofort eine Mischung bereitet und die Maschine angeschmissen - super leckeres und cremiges Eis !!! Würde ich sofort wieder kaufen und Eisdielen können mir in Zukunft gestohlen bleiben. Sehr zu empfehlen.

Springlane Eiscreme Maschine

Ich bin begeistert von dieser Maschine. Das Eis wird richtig cremig. Toll würde ich wieder kaufen .

Macht problemlos leckeres Eis. Schnelle Lieferung, leichte Handhabung und leicht zu reinigen. Ergebnis = einfach nur cremig und lecker.

Bin sehr zufrieden