Villeroy & Boch Untertasse Mariefleur Basic Kaffee-Untertasse, (1 St)

Verkehrte Angabe zum Lieferumfang

Hallo. Hatte diesen Artikel bestellt. In der Artikelbeschreibung wurde der Lieferumfang wie folgt beschrieben: 2 mal Untertasse,2mal Teetasse. Als mein Paket jedoch kam war lediglich nur eine Untertasse drin. Habe dann bei Kundenservice angerufen und die nette Dame am Apparat meinte dann, es sei tatsächlich der Lieferumfang falsch beschrieben.Mir müsste aber das jedoch bewusst sein, das ich für diesen Preis es nicht erhalten könne. Blöd wars dann für mich, da dies ein Geburtstagsgeschenk werden sollte, kam auf den letzten Drücker.Konnte damit jedoch nix anfangen. Echt ärgerlich. Ansonsten schöne Untertasse.

Super schönes Geschirr

Ich habe mir die Grundausstattung von diesem Geschirr gekauft und erweitere es immer ein wenig. Die Farben sind sehr schön und es ist auch sehr robust. Die Marke hält was sie verspricht. Ich bin begeistert und werde mir auch noch weitere Teile zulegen.

Sehr schönes Geschirr!

Habe mir vor ein paar Tagen das komplette Geschirr gekauft und ich find es einfach nur schön! Sommerlich, frisch und sehr farbenfroh. Perfekt für ein Frühstück im Garten

Top. Super Qualität.

Villeroy und Boch macht seinen Namen eine Ehre. Super Farben wie abgebildet. Die Qualität leidet nicht in der Spülmaschine wie auch Mikrowelle. Absolut empfehlenswert.

Feines Dekor

schönes Landhaus Dekor und hochqualitativ verarbeitetes Porzelan von Villeroy und Boch wei man es von diesem namenhaften Hersteller bereits kennt.Klare Kaufempfehlung.

Tolles Design

Das gesamte Kaffeeservice einschließlich der Untertasse ist wunderschön. Tolle Farben, beste Qualität, wie von V &B gewohnt. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Geschirr

Schnelle Lieferung der Artikel. Das Muster sieht in Natura noch viel schöner aus. Ein Geschirr welches sich auch gür festliche Anlässe nutzen lässt.

Bezauberndens Blumen Muster

Sehr gute nicht zu schwere Porzellanwaren, Ausführung Basic, Creme mit tollen Blumen in pink lila ein absolutes Schnäppchen mit Preisnachlass.

Untertasse sehr hochwertig verarbeitet passt toll zur Tasse genug Platz um noch ein Keks oder Gebäck neben zu legen.

Bin sehr zufrieden

Tolle Qualität, tolles Aussehen. Ich bin sehr mit diesen Tellern zufrieden. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Schönes Design, ich bin sehr zufrieden. ...

Schönes Design, ich bin sehr zufrieden. ,,,👍👍👍👍👍👍👍

Erfrischendes Motiv.

Als Zimmer- bzw. Wandschmuck hübsch. Zum täglichen Gebrauch würde ich es nicht nutzen.

Sehr schönes Florales Motiv

Sehr schöner unterteller, Schönes Motiv, schön bemalt, gutes Material, gutes deutsches Produkt

Tolles Dekor

... hatte schon die Tassen und kein Unterteller hat gepasst. Dieser ist wirklich auch sehr apart.

Farbenprächtig

Dieses Geschirr bereitet Früh schon die allerbeste Laune durch die Farbenpracht und Form

Sehr schönes Geschirr

Ich bin immer zufrieden, wenn ich mir dieses Geschirr kaufe. Ein schöner Teller.

Tolles Design sehr guter Preis

Tolles Design sehr guter Preis, habe hier ein paar Teile nachbestellt die beim Umzug kaputt gingen!

Sieht Mega aus!!

Die schönste Untertasse die ich kenne, super verarbeitet! Hochwertig. Klare Kaufempfehlung

Bestes Geschirr!!

Das beste Geschirr überhaupt!! Qualität Top!!! Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Ware

Das ist wirklich ein sehr schöner Teller. Da stimmt wirklich alles bei Villeroy und Boch.

Tolle Untertasse

Eine schoene passende Untertasse. Ich habe 6 Stueck. Sie sind spuelmaschinenfest.

Wunderbare Farben!

und eine wirklich erstklassige Qualität, eben Villeroy & Boch!

Tolles Design

Villeroy & Boch ist sehr hochwertig und hat ein tolles Design.

Wunderschöne untertasse

Tolle Farben Kombiniert mit der passenden Tasse ein Traum

Ein Traum in bunt

Sehr schön und edel. Man kauft Qualität und das sieht man auch.

Tolles Design

Wunderschönes Design zum erfreuen . Empfehle ich weiter.

Wow.

Beste Qualität und präsentiert sich einfach wunderbar!

Passend zur Tasse

Wer die Tasse kauft, darf auf diese Untertasse nicht verzichten!

Top Qualität!

*****sehr schönes Dekor, gute Verarbeitung und Qualität*****