WITTCHEN Trolley GROOVE LINE, 4 Rollen, vier Spinnerräder, Hardcase, Teleskopgriff, Zahlenschloss

Ware weißt Gebrauchsspuren auf

Heute ist mein Koffer angekommen und ich habe mich schon richtig gefreut - als ich jedoch den Koffer ausgepackt hatte, habe ich meinen Augen nicht getraut - alle Rollen und auch die kleinen seitlichen aus Kunststoff bestehenden Abstellflächen weisen Gebrauchsspuren auf - nach näherer Betrachtung fiel mir auf, dass im Inneren des Koffers Flusen zu finden waren und an der Außenseite gab es Flecken die aussahen wie getrocknete Zahnpasta - ehrlich, ich war entsetzt - wenn Artikel in diesem Zustand verkauft werden, sollte man die Ware als C- Ware deklarieren.

Schlechte Qualität!!!

Leider hat der Koffer nur zwei Flüge überstanden. Nach dem ersten Flug ließ sich die mangelnde Qualität schon feststellen. Nach dem zweiten Flug war er Kernschrott. Würde ich nie wieder kaufen.

Koffer für einen Urlaub

Wir dachten für ca. 100€ bekommt man eine halbwegs ordentliche Qualität, leider ist dem nicht so. Nach dem zweiten Flug nicht mehr zu gebrauchen, Löcher und Risse und somit unbrauchbar und Schrott.