WITTCHEN Trolley GROOVE LINE, 4 Rollen, vier Spinnerräder, Hardcase, Teleskopgriff, Zahlenschloss

Optisch Top... Der Rest naja

Man soll ja mit dem Positiven anfangen. Der Koffer ist sehr geräumig und die Farbe ist ein Traum, selbst dann wenn man - wie ich - eigentlich gar nicht auf so knallbunt steht. Aber die Farbe steht dem Koffer total. Sogar eine Mitarbeiterin von Finnair hat gesagt, dass die Farbe wunderschön ist. Das war es dann aber auch mit den guten Nachrichten. Ich habe inzwischen zwei Reisen mit dem Koffer hinter mir. Eine mit dem Flugzeug und eine mit dem Auto. Der Koffer hat die Flugreise nicht sonderlich gut überstanden. Das mag sicher auch daran liegen, dass die Mitarbeiter beim be- und entladen der Flugzeuge nicht sonderlich liebevoll mit dem Gepäck umgehen, aber dennoch. Ich hatte schon viele Koffer und keiner sah nach dem ersten Flug so aus, wie dieser. Die Farbe ist an einigen Stellen wirklich ab und er hat viele Kratzer bekommen. Mein anderer Koffer aus dem gleichen Material sieht auch nach einem Dutzend Flugreisen nicht mal annähernd so aus. Die Rollen des Koffers sind für dessen Größe und natürlich auch Gewicht bei voller Beladung nicht geeignet. Solange man z.B. im Flughafengebäude unterwegs ist, ist es okay, aber sobald auch nur leichte Unebenheiten in der Straße sind machen die Rollen, was sie wollen. Vielleicht wäre es hier sinnvoller, wenn man Doppelrollen nimmt, statt die kleinen Einzelrollen. Fazit: Ich finde den Koffer nach wie vor schön und er wird auch - sofern wir mit dem Auto fahren - weiterhin zum Eiinsatz kommen. Für Flugreisen und damit eben auch längere Wege die er gerollt werden muss, ist er nicht geeignet. Würde ich den Koffer nochmal kaufen? Nein, auf keinen Fall. Für den Preis gibt es hier bei Otto oder auch im Laden deutlich bessere Koffer. Schade!

Mega ...

Ein super großer, schöner, genialer Koffer! Ich bin begeistert! Für den Preis von 68 € ... einfach toll! Die Farbe ist ein echter Hingucker, die Verarbeitung, die Größe ... Ich bin rundum begeistert und zufrieden.

Auffallenden Koffer

Der Koffer hat die erste Urlaubsreise schon hinter sich und hat sich prima geschlagen.Rollt wunderbar leicht. Die Farbe des Koffers ist ausgefallen und somit schnell gefunden.Schneller gut verpackten Versand

Der Koffer ist schön leicht und es passt viel rein und ist stabil . Schön dass die beiden Fächer getrennt sind. Die Rollen laufen schön leicht, lässt sich gut schieben oder ziehen.

Ware weißt Gebrauchsspuren auf

Heute ist mein Koffer angekommen und ich habe mich schon richtig gefreut - als ich jedoch den Koffer ausgepackt hatte, habe ich meinen Augen nicht getraut - alle Rollen und auch die kleinen seitlichen aus Kunststoff bestehenden Abstellflächen weisen Gebrauchsspuren auf - nach näherer Betrachtung fiel mir auf, dass im Inneren des Koffers Flusen zu finden waren und an der Außenseite gab es Flecken die aussahen wie getrocknete Zahnpasta - ehrlich, ich war entsetzt - wenn Artikel in diesem Zustand verkauft werden, sollte man die Ware als C- Ware deklarieren.

Tolle Koffer

Habe sie mir gleich 2x bestellt Gute Größe Rollen sind gut verarbeitet Von außer sieht er stylisch aus Von immer viel Platz

Farbe ist schön

Wir müssen nicht mehr Koffer durchsuchen bei Koffer Aufgaben! Farbe hat genau gesehen dass unsere Koffer ist!

die Auffahrt ist sehr groß, es ist leicht zu fahren, für den Preis finde ich es ausgezeichnet

Super Artikel immer wieder gerne Versand schnell und Super ********

Toller Artikel und die Marke sagt schon alles

alles Super die Marke sagt alles immer wieder gerne

Schlechte Qualität!!!

Leider hat der Koffer nur zwei Flüge überstanden. Nach dem ersten Flug ließ sich die mangelnde Qualität schon feststellen. Nach dem zweiten Flug war er Kernschrott. Würde ich nie wieder kaufen.

Super Qualität

Super leicht und sieht gut aus

Würde ihn wieder kaufen

Preis Leistung ok Würde ihn wieder kaufen

Koffer für einen Urlaub

Wir dachten für ca. 100€ bekommt man eine halbwegs ordentliche Qualität, leider ist dem nicht so. Nach dem zweiten Flug nicht mehr zu gebrauchen, Löcher und Risse und somit unbrauchbar und Schrott.

Der Koffer wurde schon einmal gebraucht hat ...

Der Koffer wurde schon einmal gebraucht hat den Flug gut überstanden

Toller Koffer

Toller Koffer . Gute Verarbeitung. Sieht auch robust aus. Jetzt kann der nächste Urlaub kommen.

Tolle Koffer

Die Koffer sind sehr leicht toll mit den 4 Rädern das macht alles einfacher .

Bin sehr zufrieden

Tolle Farbe. Tolle Qualität. Freu mich schon ihn zu bentzen